Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Feature "Tests"

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 06.11.2013, 18:53

Seit heute taucht bei AdSense ein neuer Menüpunkt namens "Tests" auf.
So wie es aussieht, kann man damit verschiedene Anzeigenblock-Einstellungen parallel testen, und zwar ganz automatisch.
Hier lesen: https://adsense.blogspot.de/2013/11/ab- ... tings.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 06.11.2013, 19:29

Seit heute wohl in jedem Account verfügbar, hatte das schon seit gut einem Monat freigeschaltet. Ganz praktisch, wenn man sich nicht die Mühe machen will, selbst zu testen.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.11.2013, 19:59

Ja, sieht in Ordnung aus! Erste Tests habe ich gerade laufen gelassen. Falls ich später mal "Experimente" schreibe, liegt's aber daran, dass das auf Englisch als "Experiments" verlinkt ist ;-)

Ich muss sagen:
- geht schnell und intuitiv! Man muss nicht umständlich Code für neue Blöcke generieren bzw. mit PHP in den Grundfesten der Seite rumspielen und kann, wenn der Test erfolgreich ist, mittels "Choose winner" einfach den Adblock updaten.

Könnte tatsächlich Freude machen. Aber ich bin mal gespannt, wie die Daten aufbereitet werden...
Zuletzt geändert von Rem am 10.11.2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 08.11.2013, 13:23

Bei mir funktioniert dieser Test nicht, kriege immer ne Fehlermeldung.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 09.11.2013, 21:54

pageranknewbee hat geschrieben:Bei mir funktioniert dieser Test nicht, kriege immer ne Fehlermeldung.
Bei mir auch aber über Meine Anzeigen->Tests konnte ich dann selbst welche erstellen, die ich jetzt zum Testen laufen habe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag