Seite 1 von 1

Adsense löscht seit Tagen jeden 4. Klick

Verfasst: 10.11.2013, 12:27
von alex2004
... das ist noch nicht mehr normal:

Seit Tagen schaue ich auf die Statistik und habe erst 25 Klicks und wenige Minuten später auf einmal nur noch 20.

Wollen die mich eigentlich vereppeln?

Seit Google an der Börse ist stimmt doch da etwas gewaltig nicht mehr....

Verfasst:
von

Re: Adsense löscht seit Tagen jeden 4. Klick

Verfasst: 10.11.2013, 17:06
von Hanzo2012
alex2004 hat geschrieben:Seit Tagen schaue ich auf die Statistik und habe erst 25 Klicks und wenige Minuten später auf einmal nur noch 20.
Klingt nach ungültigen Klicks, z.B. Mehrfachklicks. Die werden etwas später wieder entfernt, nachdem der Filter sie rausgefischt hat.
alex2004 hat geschrieben:Seit Google an der Börse ist stimmt doch da etwas gewaltig nicht mehr....
Das ist laut Wikipedia seit 2004.

Verfasst: 11.11.2013, 00:33
von Beauty
eben, das kann auch einfach einer sein, der dir schaden will. So einfach ist das.

Die Veschwörungstheorien am besten weglassen, wenn sie betrügen wollen, dann sicher nicht so stupide, wie du es dir ausmalst.