Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Statistik - betrügt Google

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 14.11.2013, 18:10

Hi,

habe mir heute die Mühe gemacht und alle paar Minuten einen Screenshot gemacht & dann die Zeile der Einnahmen kopiert.

Schaut Euch mal meine heutige Statistik an und mich würde interessieren ob ihr das normal findet.

Ich jedenfalls finde das sehr kurios.

Auffallend das gerade die teueren Klicks wieder abgezogen werden.
Weiterhin fällt auf dass zu Beginn einer Stunde angeblich Klicks generiert werden welche dann immer um die 20. Minute abgezogen werden.

https://s14.directupload.net/file/d/3441 ... zq_gif.htm