Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Opera von Adsense-Interface nicht mehr unterstützt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 11.12.2013, 13:26

Kann Adsense Interface nicht mehr wie gewohnt nutzen:

Ich nutze gerne Opera. Der Browser funktioniert, er toleriert wenig Fehler, was ihn zu einem guten Tool für die Entwicklung macht und er lässt mich Webseiten editieren und neu rendern. Etc.

Nun ja: Viele Webmaster in den USA scheinen Opera überhaupt nicht zu kennen. Oftmals erfolgt ein redirect zu einer "mobile version". Für mich ist das irgendwie lustig. Meistens kann man dann auf "Web" wechseln, so dass mich das auch nicht weiter aufregt.

Was aber macht Google: ab heute wird Opera scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich erhalte die "Mobile-Version" von Adsense und einen Link zu "Classic", drücke auf "Classic" und sehe weiterhin die "Mobile-Version".

Was zur Hölle ist denn das Problem mit Opera? !!!!
Zuletzt geändert von Rem am 11.12.2013, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.