Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passendere Einblendungen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 11.12.2013, 22:48

Hallo,

seit Monaten kämpfe ich für passendere Einblendungen.

Mir ist klar, dass ein gewisser Prozentsatz an Werbung nicht zum Kontent passt. Ganz daneben ist ja sogar gut, aber es ist so, als würde auf einer Hundeseite ausgerechnet ständig Katzenfutterwerbung eingeblendet.

Contentanfang und -ende sind markiert.
Unpassende Anzeigen blockiere
und Werbetreibenden-Urls liste ich;
interessensbezogene Werbung deaktiviert.

Folge: so gut, wie gar keine Einnahmen und die Einblendungen, die ich möchte, kommen trotzdem nicht.

Lasse ich Google einfach machen, dann steigen die Einnahmen. Aber sie könnten bestimmt noch besser sein.....

Die Einblendungen, die ich gerne hätte, existieren bei den Suchergebnissen bei Google und beispielsweise bei ebay.
Warum bekomme ich die nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 11.12.2013, 23:35

Kurbelursel hat geschrieben:Die Einblendungen, die ich gerne hätte, existieren bei den Suchergebnissen bei Google und beispielsweise bei ebay.
Warum bekomme ich die nicht?
Vielleicht haben die die Anzeigenschaltung so eingerichtet, dass sie auch nur dort auftauchen und nicht auf beliebigen Websites.

Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 12.12.2013, 00:28

Hanzo2012 hat geschrieben: Vielleicht haben die die Anzeigenschaltung so eingerichtet, dass sie auch nur dort auftauchen und nicht auf beliebigen Websites.
Wäre natürlich möglich. Aber alle Anbieter? Und welchen Sinn hätte das?
Ich kriege sie ja doch - über die eingebaute Google-Suchfunktion.

Kann es nicht sein, dass AdSense dirverse Keywords für solche "Kunden" wie Google und Ebay vorreserviert?