Seite 1 von 1

Google Account: Wo sind denn die Produkte abgeblieben???

Verfasst: 13.12.2013, 10:54
von Rem
Das hier ist die Navigation in meinem Google Account:

Personal info
Security
Language
Data tools
Help



Keine Produkte mehr??? Spinne ich???

Muss wohl alles einzeln bookmarken. Tja. Google. Da weiss niemand was ein anderer macht.

Lasst mich mal wissen, ob das bei Euch neuerdings auch nur eine Sackgasse ist...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.12.2013, 13:56
von romaro
Wohl wahr, schöne Lösungen gibts wo anders.

Hier was vom Watchblog:

https://www.googlewatchblog.de/2013/12/s ... yle-neues/

Verfasst: 14.12.2013, 14:34
von Rem
Die einzelnen Produkte in Bookmarks speichern und den Account gar nicht mehr nutzen? Bzw. nur noch, um das PW zu ändern. Was bringt das Google?

Damit würde ich die ganze Google Plus-Werbeveranstaltung ganz ignorieren. :crazyeyes:

Ich glaube, ich habe noch nie etwas kontraproduktiveres in Sachen Marketing erlebt, als jemandem etwas zu nehmen, dass er seit fünf Jahren gerne genutzt hat, und noch nicht einmal eine Begründung zu liefern. Bzw. eine Alternative.