Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigengrössen beta

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 14.12.2013, 14:22

Es gibt einen neuen Punkt in den Statistken:

Anzeigengrössen
Anzeigengrössen beta.

In Englisch ist das besser differenziert als

"ad sizes"
"creative sizes"

Unter "Creative sizes" also Anzeigengrössen beta sieht man jetzt die statischen Anzeigengrössen vermerkt, aber auch Statistiken für "dynamic" also "Dynamisch"e Anzeigen. Womöglich also Anzeigen, die sich ausklappen.

In meinem Fall werden bereits 33% der Anzeigen "dynamisch" ausgeliefert, wobei die Klickrate so so la la ist.

Ein wenig Schade ist, dass nirgends Beispiele für dynamische Anzeigen vorhanden sind... Denn die interessante Frage ist doch schon, was Google alles unter "Dynamisch" versteht....

In einem anderen Thread werden selbstgewählte Grössen behandelt. Wo und wie werden diese gelistet? Also ich persönlich habe noch keine eigenen Grössen definiert, so dass meine Zahl unter "Dynamisch" womöglich nur von ausklappbaren Anzeigen herrührt...

Das ganze ist ein grosses Fragezeichen. Sinniert mal ein wenig darüber nach. Gerade auch die Leute, die erste Tests mit eigenen Grössen laufen haben...