Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 100 USD gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Sould
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2005, 18:13

Beitrag von Sould » 26.09.2005, 16:16

Hallo,
ich habe mich vor ein paar Monaten bei Adsens angemeldet und es eigentlich ruhen lassen, nun hatte ich mich mal ein wenig eingelesen und es ausprobiert....

Ich habe Adsens auf meine HP eingeblendet www.love-board.info, www.love-board.de und hatte eigentlich immer guten Besuch... Einnahmen waren so am Tag bei 4 USD... ich wusste nun das Adsens erst ab 100 USD auszahlt und das hatte ich auch bald erreicht... jetzt der Shock... gerade als ich endlich 100 USD hatte, bald ein Monat vergangen, bekam ich eine E-Mail, das mein Konto gesperrt worden ist.

Ich hätte selbst als Betreiber auf die Links geklickt und ich hätte meine User dazu animiert drauf zu klicken.

Ich gebe zu, das ich selbst auch mal drauf geklickt habe, mich haben die Themen dann auch interessiert und wieso sollte ich nicht selbst auch mal drauf klicken, meine User habe ich bestimmt nicht dazu animiert, es gibt kein Thema wo ich ihnen sage, das sie drauf klicken sollen... und pflicht gab es auch nicht... komischer weise, wurde das Konto auch erst bei 100 USD gesperrt... Ich bin echt sehr enttäuscht
[center][font=Trebuchet MS]love-board.de · love-board.info[/font][/center]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 26.09.2005, 16:18

Wenn es zur Auszahlung kommt wird die betreffende Seite nochmals überprüft habe ich gehört.
Vielleicht hast du eine falsche Überschrift verwendet, welche missinterpretiert werden kann, oder die Werbung nicht als solche kennzeichnet.

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2004, 16:24

Beitrag von mic_jan » 26.09.2005, 16:48

Sould hat geschrieben:Hallo,
Ich gebe zu, das ich selbst auch mal drauf geklickt habe, mich haben die Themen dann auch interessiert und wieso sollte ich nicht selbst auch mal drauf klicken
Weil Google das sagt! Und du es bestätigt hast!

Kopfschüttelnde Grüsse,

Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 26.09.2005, 16:49

Ich gebe zu, das ich selbst auch mal drauf geklickt habe
Dann hör auf hier rumzujammern. Das ist eine klare Verletzung der Adsense-AGB, und wird, wenn's rauskommt, nun mal mit Kontosperrung geahndet.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.09.2005, 09:16

Rein rechtlich hat sowas doch keinen Halt oder?

Ich mein, wenn meine Seite ca. 3.000 Klicks pro Monat generiert und ich im 1. Monat 2-3 Mal draufgeklickt habe, alleine um zu testen ob es geht bzw. ob die Links in einem neuen Fenster aufgehen oder nicht, dann können die einem doch nicht die gesamten Einnahmen wegschießen.

Ich wüsste ja mal gerne, was ein amerikanisches Gericht zu sowas sagen würde.

Bin ja mal gespannt, was bei mir raus kommt.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 27.09.2005, 09:51

Wieso hat das rechtlich keinen Halt. Wenn in den AGB´s steht "keine Eigenklicks", dann ist es egal ob ich bei Tausend Klicks dreimal selber klicke oder bei 10 ebenso.

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 27.09.2005, 10:24

Ich mein, wenn meine Seite ca. 3.000 Klicks pro Monat generiert und ich im 1. Monat 2-3 Mal draufgeklickt habe, alleine um zu testen ob es geht bzw. ob die Links in einem neuen Fenster aufgehen oder nicht, dann können die einem doch nicht die gesamten Einnahmen wegschießen.
doch können sie, und ein neues fenster soll sich nicht öffnen laut regeln (ausser bei frames).

BSweet
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2005, 15:45

Beitrag von BSweet » 27.09.2005, 11:33

mgutt hat geschrieben:Rein rechtlich hat sowas doch keinen Halt oder?

Ich mein, wenn meine Seite ca. 3.000 Klicks pro Monat generiert und ich im 1. Monat 2-3 Mal draufgeklickt habe, alleine um zu testen ob es geht bzw. ob die Links in einem neuen Fenster aufgehen oder nicht, dann können die einem doch nicht die gesamten Einnahmen wegschießen.

Ich wüsste ja mal gerne, was ein amerikanisches Gericht zu sowas sagen würde.

Bin ja mal gespannt, was bei mir raus kommt.
Dafür gibt's (gab's) für den IE ein Plugin, mit dem konntest du soviel du willst auf die eigenen Anzeigen klicken. Aber jetzt ist's eh zu spät!

csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 27.09.2005, 12:20

mgutt hat geschrieben:Ich mein, wenn meine Seite ca. 3.000 Klicks pro Monat generiert und ich im 1. Monat 2-3 Mal draufgeklickt habe, alleine um zu testen ob es geht bzw. ob die Links in einem neuen Fenster aufgehen oder nicht,
Dann sind es die AdWords-Kunden, deren Geld das kostet.
mgutt hat geschrieben:dann können die einem doch nicht die gesamten Einnahmen wegschießen.
Und was ist mit dem Geld der AdWords-Kunden, dass du durch die Ausprobiererei "wegschießt"?
mgutt hat geschrieben:Ich wüsste ja mal gerne, was ein amerikanisches Gericht zu sowas sagen würde. Bin ja mal gespannt, was bei mir raus kommt.
Wundert mich allerdings auch, dass noch niemand geklagt hat.

d9rv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2005, 19:35

Beitrag von d9rv » 27.09.2005, 15:02

Hi,

also für mich hat das ganze nen faden bei geschmack.

Aber mal im Ernst wer von auch hat schonmal als Adwords Kunde ?!?
eine Gutschrift bekommen ?!? ich kenne bis jetzt keinen.

Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

lg
d9RV
Zuletzt geändert von d9rv am 27.09.2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 27.09.2005, 15:07

Was ist Adworts? Es gibt AdWords, da bezahlt man Geld für Werbeeinblendungen\Klicks. Und dann gibt es noch AdSense, da erhält man jeden Monat Geld für Werbeeinblendungen\Klicks. Dort zahlt man mir allerdings jeden Monat aus, kannst du wohl nicht meinen ...

Irgendwie hat dein Beitrag für mich einen faden Beigeschmack.

d9rv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2005, 19:35

Beitrag von d9rv » 27.09.2005, 15:28

Ausser das du jetzt nen tippfehler von mir gefunden hast, den du natürlich behalten darfst.. möchtes du uns was mitteilen?

>Aber mal im Ernst wer von auch hat schonmal als Adwords Kunde ?!?
>eine Gutschrift bekommen ?!? ich kenne bis jetzt keinen.

^ Meine Frage hast du / konntes du mir wohl doch nicht beantworten.

lg
d9RV

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 27.09.2005, 16:20

Es ging mir sicherlich nicht um den kleinen "Tippfehler", sondern um die Tatsache das du AdWords mit AdSense verwechselst und damit nicht grade zeigst das du dich mit der Materie auskennst. Und das sollte man meiner Meinung nach schon wenn man meint sich über etwas negativ äußern zu müssen.

Muaddib
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2005, 12:08

Beitrag von Muaddib » 27.09.2005, 18:46

Jojo hat geschrieben:Es ging mir sicherlich nicht um den kleinen "Tippfehler", sondern um die Tatsache das du AdWords mit AdSense verwechselst und damit nicht grade zeigst das du dich mit der Materie auskennst. Und das sollte man meiner Meinung nach schon wenn man meint sich über etwas negativ äußern zu müssen.
Kann es sein, dass _Du_ Dich hier gerade zum Suppenkasper machst? d9rv geht es darum, dass wohl bisher kein AdWords-Kunde (ja, AdWORDS!!!) von G eine Gutschrift bekommen hat, obwohl Geld an AdSense-Kunden (!!!) nicht ausgezahlt wurde.

Sorry, aber anderen Daemlichkeit und Leseschwaeche vorwerfen und dann solche Posts... das geht gar nicht.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 27.09.2005, 19:09

Ah, das könnte sein Muaddib. Ich finde es etwas schwer ihm zu folgen ... aber da ich da scheinbar falsch gelegen habe kann ich mich dafür bei dir nur "Entschuldigen" d9rv. Und damit zurück zum Thema:

Wollte Google jetzt die 100 Dollar von Sould wieder an die AdWords-Werbetreibenden auszahlen müsste man jetzt noch jeden einzelnen Klick nachvollziehen können oder sonst irgendwie mit aufzeichnen welcher AdWords-Kunde bei welchem AdSense-Publisher wieviel Geld investiert hat. Das wäre ein ziemlicher Aufwand für ein paar Dollar. Und als AdWords-Kunde muss ich sagen das es mir ziemlich egal ist ob Google ein paar Dollar einsteckt das aus AdSense-Kontenschließungen stammt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag