Es kommt sicherlich auf den Inhalt einer Website in Verbindung mit einem
großen Besucherandrang an, doch kann man mit AdSense die 2.000 EUR
Grenze im Monat erreichen ?
Es gibt einige die im Monat fünfstellige Zahlen haben. Darren Rowse von problogger.net macht mit seinen diversen Blogs etwa 14.000 Dollar nur mit AdSense. Das Weblognetzwerk Weblogs, Inc lässt dagegen schreiben und mit ca. 100 unabhängigen Blogschreibern kommt man täglich auf ca. 3.000 Dollar nur mit AdSense.
Besucherzahl und Normalsterblichkeit stehen ja in keinem Zusammenhang. Ich denke selbst hier im Forum gibt es einige, die als Normalsterbliche 4stellig im Monat verdienen...Ich bins nicht
Sagen wirs mal so: Die von dir genannte Größenordnung ist für "normale", "kleine" Betreiber von Webseiten absolut möglich. Da gibt es ja genug Kombinatiosnmöglichkeiten:
*High-paying Keywords mit relativ wenig Besuchern und hoher Clickrate
*niedriger bezahle Keywords bei vielen Besuchern und niedriger Clickrate
*niedrig bezalte Keywords bei wenig Besuchern mit hoher Clickrate
usw.usf.
Es gibt wahrscheinlich so viele Kombinationen wie Webseiten Persönlich würde ich aber nicht versuchen, mit allen Mitteln irgendeine anvisierte Euro-Zahl zu knacken. Ehrlich währt am längsten...
ich verdiene ca. soviel mit Adsende.
Naja, so 30.000 - 40.000 Views täglich (im google adsense bereich) brauchst du schon. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, da es wieder ganz auf die Klickrate ankommt etc.
Du kannst dir das ja anhand deiner Daten hochrechnen, so sagen kann man das nicht.
Da kommen ja verschiedene Faktoren ins Spiel. Wie agressiv wird die Werbung plaziert. Und ganz wichtig ist auch deine Branche da die Klickpreise da doch sehr stark schwanken.