Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense zahlt für jeden neuen Firefox User $1

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten

firefox gut?

auf jeden!
32
70%
erst ab der neuen 1.5 RC1 zu gebrauchen
0
Keine Stimmen
war früher besser
0
Keine Stimmen
opera gefällt mir besser
5
11%
bin IE user
5
11%
nutze alle drei
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 08.11.2005, 02:49

Die neue Seite "Referrals" hat bestimmt jeder gesehen und gelesen.
Aber auf den News-Link im grünen Newskästchen auf der Login-Startseite hat bestimmt keiner geklickt...
What's New - November 2005
Spread the word while increasing your earnings through referrals

With our new referrals feature, you can increase your revenue while increasing your users' awareness of useful products and services. By adding a referral button to your site, you can direct users to sign up for AdSense and monetize their web content, or to download Firefox with Google Toolbar and improve their web browsing experience.

While your users learn more, you can earn more -- US $100 for every new AdSense publisher who earns $100 and up to $1 for every new Firefox user.
selber kucken? link


das find ich mal krass, google zahlt ernsthaft einen dollar pro neuen firefox user. was is wenn nu die ganzen amis sich ständig neu einwählen und den firefox downloaden? jemand mit na schnellen leitung kann da am tag bestimmt paar hundert dollar mit machen...

gut, das is spekulativ aber theoretisch möglich, wobei sie das bestimmt begrenzen.

was meint ihr dazu?