Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische Adsense Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 23.12.2005, 11:05

hmm,
ich verstehe nun auch nicht, warum die Seite gegen die TOS verstoßen soll ???

Ich habe selber nen Webkatalog (und der Besteht i.d.R. nur aus Links, verständlicherweise) und da ist auch adsense-Werbung drauf. Ist das verboten ??? Wäre mir neu. Ich geb Euch mal nen Beispiel (ist NICHT mein Webkatalog!!!).

www.retort.de

ist das so verboten ??? Wenn ja, wüsste ichs gerne verbindlich, weil ich ein ähnliches Projekt ebenfalls testweise habe. Aber eigentlich wird doch alles an Regeln eingehalten, oder nicht ???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 23.12.2005, 11:47

guppy hat geschrieben::roll: Nachtrag, das setzt natürlich voraus das Text auf der Seite ist und nicht nur links und Werbung - streng genommen verstößt diese Seite gegen die adsens Richtlinien. wenn sich die mal einer von adsense anschaut war`s das denke ich.
Das ist wirklich Bullshit.

Wer behauptet den, dass Links kein Content ist?

Es gibt unzählige Definitionen über Content im Internet. Ich habe keine einzige gefunden, die behauptet, Links seien kein Content. Allein schon ein Bild oder ein Musikstück ist Content, da es Informationen enthält. Und genau dies ist Content - Informationen.

Die Frage ist, ob Google aus diesen Informationen relevante Anzeigen generieren kann. Wenn die Links genügend Informationen enthalten, sollte dies kein Problem darstellen..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag