Seite 1 von 1

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 17.11.2005, 19:55
von bobo
Hallo Forum,

man soll ja seinen Zugang bei Adsense auf das Google Konto umstellen, so wie ich das verstanden haben.

Na, dass habe ich auch gemacht und jetzt hab ich den Salat, denn die Konto-Bestätigung Email kam bei mir nicht an, obwohl die Email Adresse stimmt und bei jedem Login Versuch heißt es jetzt nur noch "Konto-Bestätigung erforderlich"

Kann mir jemand weiterhelfen?

grüße

Verfasst:
von

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 17.11.2005, 20:06
von Garfield
Kontenmäßig habe ich im Moment auch Probleme bei Google, meine Mails werden mit Standardtexten abgetan.

Ich hab ne neue Kontonummer, selbe Bank, die ich eingegeben hab. Also kommt die Testüberweisung, 0.39 Euro, ich geb 0.39 Euro ein: Falsch laut Google !

Support angemailt, Standardmail. Support angemailt, um individuelle Antwort bzw. Freischaltung gebeten, Screenshot des Onlinebanking mit dem Zahlungseingang mitgemailt - Standardmail.

Also hab ich's aufgegeben.

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 18.11.2005, 08:03
von bobo
sehr seltsam, diese Google...

hab nur kurz meine Email geändert, und schon hatte ich die Bestätgungsemail im Briefkasten....;-) und jetzt wieder zurück zur alten Email... auch kein Problem

seltsam...sehr sehr seltsam

Verfasst: 18.11.2005, 08:10
von tobsn
ich sags ja ständig... zwischen 5 und 7 in der früh spinnt auch das ganze system. entweder server timeout oder das login system is down.

glaub die schrauben mal wieder kräftig.

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 18.11.2005, 08:27
von D@ve
Also mit dem Google-Konto läuft momentan anscheinend alles drunter und drüber. Ich hab da bewusst noch nicht umgestellt.

Gruß, Dave

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 23.11.2005, 20:26
von Sempl
Hallo an alle ich habe zu dem Thema mal ne Frage ich habe mich gerade neu angemeldet und auch schon meine Sachen gekriegt aber das mit dem Konto wie geht das? Wen ich meine Nr. eingebe kommt dann Bestätigen und ich muss irgendeine summe eingeben. Aber welche summe soll das sein? Wo kann ich die finden?

Verfasst: 23.11.2005, 20:32
von georgus
abwarten, das kommt noch.
wenn ich richtig erinnere wenn du kurz vor 100 $ Einnahmen bist gibt es eine Testüberweisung mit einigen cnt
georgus

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 23.11.2005, 20:35
von Sempl
Ach kommt das nicht gleich wen man sich angemeldet hatt? Ich wolt schon morgen zu Bank laufen

Konto-Bestätigung Email von Google kommt nicht

Verfasst: 24.11.2005, 10:44
von D@ve
Das dauert eine Weile (bei mir warens zwei Wochen).