Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
Lollo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2004, 17:46

Beitrag von Lollo » 02.12.2005, 10:52

@schorsch

Das wäre natürlich die beste Lösung , zumal ich meine Steigerung unter anderem auch, mit den besseren Platzierungen nach den letzten Updates, für mich begründet habe.
Da hätte uns aber einer ganz schön veräppelt und sitzt nun da und lacht über die die mit Ihm teilen.
Wo ist die Versteckte Kamera.

Hat schon einer eine Antwort auf die Mail verschickt und sein einverständnis bekundet ?

Grüße Lollo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Serendib
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2004, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Serendib » 02.12.2005, 11:38

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe mit Belustigung und Schrecken die eMail in meinem Postkorb gefunden. Da sich meine Adsenseeinnahmen tatsächlich im Oktober, im positiven Sinne, sehr seltsam verhalten haben, trifft der Inhalt ins Schwarze.

Bei solchen Menschen kommt mir echt die Galle hoch! Auch ich habe die Mail an Google weitergeleitet.

Eine Antwort auf die Mail kann man sich wirklich sparen, es sei denn, man steht auf Fehlermeldungen :wink:

Viele Grüße,
Jan

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 02.12.2005, 11:42

> Hat schon einer eine Antwort auf die Mail verschickt und sein einverständnis bekundet ?

Sicher. Das ist wie bei den Abmahnungen: Der Kopf wird eingesteckt, es wird schnell unterschrieben und man denkt man hat Ruhe. Nur melden werden sich diese Leute eher nicht..

Irgendwie kommts mir so vor, als wird das WWW so zunehmend kriminell , dass sich die Kriminellen und die "Ausbeuter des WWW" (SEO Spam, Blogs mit SEO Spam, Webseiten nur Adsense wegen etc.) nun im "Totalen Krieg" befinden.. das wird nur die Spitze des Eisbergs sein, und noch viel haerter werden...

Gestern mit einer telefoniert die fleissig taeglich Spam Reports ausfuellt..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

georgus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 22.12.2004, 14:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von georgus » 02.12.2005, 12:19

Wurde überhaupt verifiziert, ob die EMail auch wirklich von dieser Person kam?
Das scheint doch die ultimative Methode, Konkurenten aus dem Weg zu räumen - oder zumindest zu diskreditieren, kann mir kaum vorstellen, daß jemand so blöd ist, daß er nicht denkt, das würde zB in diesem Forum schnell gepostet.

Hier war ja genug zu lesen über Entwicklungen der Klickraten - nach Oben oder Unten - man sollte dem Mailverfasser nicht auch noch in die Hände spielen, indem man jetzt diesen Zusammenhang herstellt. Die Jaggers und die Optimierungen haben natürlich auch etwas bewirkt, die allgemeine Aufgeregtheit nach jeder Schwankung ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für solche Aktivitäten.

Wie auch immer, die Anzeigen sind gestellt, G** wird mit Sicherheit nicht schlafen, der genannte Absender mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf Herz und Nieren überprüft werden, selbst wenn kein eindeutiger Nachweis gefunden werden kann, ist das sicher schon unangenehm genug, ständig auf die Finger - bei bestehenden und künftigen Projekten - geguckt zu werden.

georgus

Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 21.01.2005, 00:12

Beitrag von Arno Nühm » 02.12.2005, 12:23

schaut mal hier :)

georgus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 22.12.2004, 14:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von georgus » 02.12.2005, 12:29

das ist schon deutlich

Irgendjemand muß doch mal einen Vertrag mit denen abgeschlossen haben, das wäre hilfreich
georgus

Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 21.01.2005, 00:12

Beitrag von Arno Nühm » 02.12.2005, 12:40

Ich hab so eine Mail nicht bekommen, aber selbst wenn, würde ich es nicht beachten und einfach mal schauen, wie sich die Einnahmen die nächsten Monate entwickeln.

Wenn die ihren angeblichen Dienst nun wirklich einstellen sollten, ist das Geld so oder so futsch, insofern hat man vielleicht über kurze Zeit einen Mehrwert gehabt, allerdings sollte man nicht langfristig auf soetwas setzen und sich nun freuen, dass man wieder auf der sicheren Seite ist.

Meine Einnahmen steigen seit Anfang 2005 kontinuierlich, insofern wäre es für mich auch kein wunder, wenn ich seit september oder oktober mehr hätte... denn aufs jahr gesehen, hatte ich im juli schon mehr als im juni ;).

georgus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 22.12.2004, 14:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von georgus » 02.12.2005, 12:58

steigen seit Anfang 2005 kontinuierlich
ist bei mir auch so, allerdings kann ich das gut nachvollziehen: Optimierungstipps aus dem Forum ausprobiert und umgesetzt, Seiten hochgebracht, neue Projekte gestartet usw.
Die Entwicklung der Einnahmen ist kongruent zu diesen Aktivitäten
georgus

arne9001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2005, 17:02
Wohnort: München

Beitrag von arne9001 » 02.12.2005, 13:45

Meines Erachtens ist das eine Nötigung, § 240 StGB: er droht mit einem empfindlichen Übel, wenn man sein Angebot nicht annimmt. Und er schreibt (was notwendig ist, aber nicht im Gesetz steht), dass er es in der Hand hätte, Domain "zu kicken".

Gib's an die Staatsanwaltschaft.
- for you having tasted the fruit -
https://www.law-blog.de

minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 02.12.2005, 13:48

um mal eines klar zu stellen. da muss nicht spekuliert werden, die sache funktioniert. ich habe einen adsense tracker am laufen, der genau zeigt was da abgelaufen ist. die daten sind eindeutig.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2003, 08:08
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Curadhan » 02.12.2005, 14:23

das 2. Posting hier ist sehr aufschlussreich https://forum.chessfriend.com/viewtopic.php?p=258

edison73
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2005, 01:01

Beitrag von edison73 » 02.12.2005, 14:31

Das ist m.E. keine Nötigung mehr, sondern versuchte Erpressung, denn die Nötigung in diesem Fall erfolgt ja mit dem klaren Ziel einer Bereicherung, das macht es m.E. zur Erpressung.
Und da offensichtlich nicht nur ein einziger hier betroffen ist, sondern mehrere Anbieter gezielt angegangen worden sind, würde ich als Laie pauschal sogar von gewerbsmäßig betriebener Erpressung ausgehen.

Ich würde jedem empfehlen, der sich hier bedroht / belästigt fühlt, eine entspr. Strafanzeige zu stellen, zumal da ja offenbar einige von Euch auch tatsächlich Unregelmäßigkeiten festgestellt zu haben glauben.
Zum einen, damit hier ermittelt wird, zum anderen, um nicht noch am Ende von Google selbst der Trickserei verdächtigt zu werden.

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 02.12.2005, 14:38

das 2. Posting hier ist sehr aufschlussreich https://forum.chessfriend.com/viewtopic.php?p=258
Das würde ich auch für sehr aufschlussreich halten, in Bezug auf Nimzo-Service, ein Schachforum!!

Nimzo ist eine bekannte Eröffnung beim Schach. Damit wäre zumindest ein direkter Zusammenhang zwischen dem dem Admin Lutzenberger und Nimzo-Service zu finden .....

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2003, 08:08
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Curadhan » 02.12.2005, 14:43

auch diese aussage finde ich recht interessant:

I´m currently longer than expected on a business trip in Panama.

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 02.12.2005, 14:56

Manche Schachspiele dauern eben etwas länger als erwartet! :lol:

Auch Michael Adams spielt sehr gut Schach, ggf. auch in Panama. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag