Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vielleicht will man dann einfach die berichte automatisiert runterladen? *g*Funny hat geschrieben:Google schickt die Berichte, wann Google will.
sorry ich hab noch nicht verstanden, was du damit meinst?globe hat geschrieben:vielleicht will man dann einfach die berichte automatisiert runterladen? *g*Funny hat geschrieben:Google schickt die Berichte, wann Google will.
<eigenwerbung> eine php-klasse zum autom. download der csv-files auf deinen server steht zur verfügung.. werde sie heute mal noch um die "benutzer-spezifizierten berichte" erweitern...</eigenwerbung>
nunja... ich meine damit, dass - sofern dein server das unterstützt - du deine berichte (als csv-datei) automatisch von deinem server runterladen lassen kannst. dort kann dann ein weiteres kleines programm die daten ein wenig auswerten - für die graphischen fans können da ja auch irgendwelche balkendiagramme (o.ä.) erstellt werden. und auf dem server (in einem gesicherten verzeichnis?) gespeichert, oder per email verschickt, oder sonst was werdenFunny hat geschrieben:sorry ich hab noch nicht verstanden, was du damit meinst?globe hat geschrieben:vielleicht will man dann einfach die berichte automatisiert runterladen? *g*Funny hat geschrieben:Google schickt die Berichte, wann Google will.
<eigenwerbung> eine php-klasse zum autom. download der csv-files auf deinen server steht zur verfügung.. werde sie heute mal noch um die "benutzer-spezifizierten berichte" erweitern...</eigenwerbung>
Runterladen will ich diese nicht, die sollen automatisch per Mail geschickt werden, aber nicht zu so verschiedenen Zeiten. Naja, hauptsache es geht überhaut, bin ich auch schon zufrieden mit.