Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Browser und Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vojvodinac » 11.01.2006, 22:34

Warum wird der google banner von Adsense bei manchen user nicht angezeigt kann mir das jemand erklären kann das an den anti pop up blocker liegen obwohl es ein banner ist der in der seite ist.Ein beispiel will ich nennen meine webseite www.boongo.de.vu ich habe gefragt meinen freund ob er das logo und den google banner in der mitte sieht er meinte zu mir er sieht kein google banner aber ein logo schon was kann das nur sein
Online Webkatalog ohne Backlinkpflicht
www.online-webkatalog.at

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

24cx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 24cx » 14.01.2006, 18:34

evtl hat er Java deaktiviert?
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

otterstedt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von otterstedt » 14.01.2006, 18:37

Hallo zusammen,

AdSense benötigt natürlich nicht Java sondern Javascript ;-)

Inzwischen gibt es auch schon Blocker, die AdSense erkennen und
rausfiltern (hörensagen, nie selbst ausprobiert)

Ciao, Heiner

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 14.01.2006, 19:09

Vojvodinac hat geschrieben:..... ob er das logo und den google banner in der mitte sieht er meinte zu mir er sieht kein google banner aber ein logo schon was kann das nur sein
Definiere doch mal bitte etwas genauer, was du unter google banner und logo verstehst.
Google zeigt kein Logo an und das andere was du meinst, sind sicher deine Adsense-Anzeigen. Oder meinst du mit Banner den Schriftzug von Google "Google Anzeigen"

Wenn jemand Javascript deaktiviert, werden weder Anzeigen noch der "Google Anzeigen" Schriftzug sichtbar. Es erscheint dort garnichts. Also kann es daran nicht liegen.

Mögliche Ursache wäre, dass nicht genügend Anzeigenkunden vorhanden sind oder das Kontingent deiner Anzeigenkunden verbraucht ist. Dann kann es vorkommen, dass zeitweise nicht überall Anzeigen erscheinen. Zum anderen werden Anzeigen landesspezifisch nach IP des Users ausgewählt. So kann es ebenfalls zu unterschiedlichem Anzeigenverhalten kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag