Seite 1 von 1

für Suchergebnisseiten Textfeld vorbelegen?

Verfasst: 31.01.2006, 11:00
von herbertM
Hallo,

gibt es irgendwo bei Google eine Info, ob man bei AdSense für Suchergebnisseiten das Suchwort-Feld per Script vorbelegen darf, also z. B. in PHP?

<input type="text" name="q" size="15" maxlength="255" value="<? echo $x; ?>"></input>

Verfasst:
von

für Suchergebnisseiten Textfeld vorbelegen?

Verfasst: 31.01.2006, 12:20
von Metaman
das wäre eine änderung des Google Codes !!!
damit sollte die Frage beantwortet sein?

für Suchergebnisseiten Textfeld vorbelegen?

Verfasst: 31.01.2006, 12:30
von herbertM
schon klar, aber ich dachte, vielleicht gibt es dafür eine Ausnahme?

für Suchergebnisseiten Textfeld vorbelegen?

Verfasst: 31.01.2006, 12:58
von Jojo
Nein.

für Suchergebnisseiten Textfeld vorbelegen?

Verfasst: 01.02.2006, 19:47
von Metaman
naja
wenn man sich die regeln genau durchliest,
ich meine jetzt wirklich genau!! könnte man vielleicht eine möglichkeit finden.

Denn es gibt ja die möglichkeit über javascript etwas in ein Formularfeld zu schreiben.
Das wäre dann ja keine änderung des eigentlichen Codes.

Aber ich würde es nicht benutzen.
ich kenn die Regeln jetzt nicht auswendig, aber ich glaube das die so geschrieben sind, das alles Verboten ist, was das Aussehen der Anzeigen verändert
und in dem fall wäre auch so ein zusätzliches Javascript nicht erlaubt..