Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreise nachträglich nach unten korrigiert ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.02.2006, 09:07

Mir fällt des öfteren auf, dass Klickpreise, also die einnahmen im Nachhinein korrigiert (natürlich nach unten) werden.
Gestern ganz extrem:

gestern mittag geschaut auf einem Channel
AdSense für Suchergebnisseiten :
2 Klicks 2 Dollar,
der gleiche Channel heute morgen mit den Ergebnissen von gestern:
4 Klicks 30 Cent.
Also definitiv massiv nach unten gewertet worden, das auf alle Channels hochgerechnet sollten im Monat mehr als .... $ sein.
denke jetzt ernsthaft über Alternativen nach.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Franklin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005, 14:44

Beitrag von Franklin » 01.02.2006, 10:07

DU schreibst von 2 und 4 Klicks und denkst über Alternativen nach????

Du solltest dies nicht über einen Zeitraum von 10min. vergleichen sondern wöchentlich eine Channeloptimierung durchführen...

Wie hoch sind denn Deine PIs / Tag?

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.02.2006, 11:32

DU schreibst von 2 und 4 Klicks und denkst über Alternativen nach????
Ja auf die channels hochgerechnet geht das deutlich in den 4stelligen Bereich
Wie hoch sind denn Deine PIs / Tag?
Ich glaube nicht daß das was mit dem Thema zu tun hat.
Die Frage war, ob es bei anderen öfter vorkommt, dass die Klickpreise (Einnahmen) nach unten korrigiert werden.
Du solltest dies nicht über einen Zeitraum von 10min. vergleichen sondern wöchentlich eine Channeloptimierung durchführen...
Omg - wer lesen kann ist klar im Vorteil - da lässt sich der oben genannte Sachverhalt nicht, oder so gut wie gar nicht, nachweisen.

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 01.02.2006, 11:36

Vielleicht waren die zwei Klicks mit 2 $ ein Klick á 0,04 und einer á knapp zwei Dollar, der storniert wurde, dann kamen drei weitere dazu mit einem Klickwert von insgesamt 0,26 $

Ich kann's Dir auch nicht sagen, aber das wäre meine Vermutung.

Warum der eine dann storniert wurde, könnte ich natürlich auch nicht sagen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.02.2006, 11:54

Vielleicht waren die zwei Klicks mit 2 $ ein Klick á 0,04 und einer á knapp zwei Dollar, der storniert wurde, dann kamen drei weitere dazu mit einem Klickwert von insgesamt 0,26 $
jupp , das wäre denkbar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag