Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bedeutet einerseits, das man den Code einbinden kann, wo man möchte, solange die Site den Richtlinien entspricht. Mir ist jedoch auch ein Fall bekannt, wo ein Adsense-Kontoinhaber seinen Code in befreundete Sites eingebaut hat und aus dem Programm geflogen ist. Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, warum genau.Ihre Teilnahme bei Google AdSense berechtigt Sie dazu, Google-Anzeigen oder ein AdSense-für-Suchergebnisseiten-Suchfeld auf sämtlichen Websites zu platzieren, die unseren Programmrichtlinien (https://www.google.com/adsense/policies ) entsprechen.
Ja. Nicht nur "dürfte", sondern "ist" ein Begriff, da es dort ja ein Adsenseadvisor von Google gibt.mariow hat geschrieben:Das wird z.B. im Digitalpoint Forum praktiziert. ..... denn Digitalpoint dürfte auch Google ein Begriff sein. ....
im dp-forum hab ichs ja auch erst entdeckt, wollte aber erst noch mehrere meinungen dazu hoeren.Funny hat geschrieben:Na klar kannst du das!
Das machen doch schon längst viele Adsense Revenue Sharing Foren!
Pro Seite 1 ID ist auch wichtig und zu beachten.
Ich würde es übrigens nicht schlecht finden, wenn hier im Abakus auch Revenue sharing eingebaut wird.
@Christian Strang
Googlen kann man das z.B. unter dem Suchbegriff "Adsense Revenue Sharing".