Ahh... jetzt versteh ich wie das funktionieren soll.
Jeder der sich anmeldet hat Pay per Click Werbung auf seiner Webseite und die Webseiten werden dann wie im Besuchertausch den anderen Mitgliedern angezeigt.
Jeder dem eine Webseite angezeigt wird kann klicken, was dann wohl auch einige machen werden, da es ja nur darum geht.
Meine Empfehlung, (wie bereits oben erwähnt) lasst es lieber bleiben bei Adsense ist man schneller weg als mancheiner denkt, und ausserdem schadet man den Werbetreibenden, die die Werbung ja nicht umsonst schalten. Das soetwas nicht in Googles Interesse steht, sollte klar sein.
Verbotene/betrügerische Klicks und Impressionen
Jedes Verfahren, das künstlich Klicks oder Impressionen generiert, ist strikt untersagt. Zu diesen verbotenen Verfahren gehören unter anderem: wiederholtes manuelles Klicken, wiederholte manuelle Impressionen, Anreize zum Klicken auf die Anzeigen, Anreize zur Erzeugung von Impressionen, Nutzung von Robots und anderen automatisierten Klick- und Impressionen-Tools, und sonstige betrügerische Software. Bitte beachten Sie, dass Sie keinesfalls auf Ihre eigenen Anzeigen klicken dürfen, da es ansonsten zu einer künstlichen Steigerung der Kosten für Inserenten kommen kann.