Seite 1 von 1

CPC Seit Janur geringer!?

Verfasst: 09.03.2006, 14:00
von T1-Fox
Hallöchen Ihr lieben!

Seit ende Dezember / anfang Janur höre ich viele viele Leute rumnörgeln das der cpc um bis zu 3/4 gesunken sei. Bei mir wars nich ganz so krass aber 1/4 weniger am Monatsende hab ich auch gehabt. Seit einigen Tagen gehts mittlerweile wieder vorran.

Habt Ihr änliches gemerkt oder ist bei euch alles gleich geblieben? vielleicht sogar besser gewurden?


BTW: ja ich weiss das durch das weihnachtsgeschäft die preise recht hoch waren, allerdings sind meine und die meiner bekannten nur um etwa 1-5 ct. in der weihnachtszeit gestiegen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


CPC Seit Janur geringer!?

Verfasst: 09.03.2006, 14:26
von sunset
Woher willst du als Adsense-Kunde den CPC wissen??

CPC ist der Betrag, den ein Inserent für jeden Klick auf seine Anzeige durch einen Nutzer zu zahlen hat.

Was der Adsense-Betreiber davon bekommt, ist ja nur ein Anteil davon. Und ob dieser prozentual immer gleich ist, stelle ich mal in Frage.

Was du meinst, ist sicher der durchschnittliche Preis pro Klick, der an den Adsense-Betreiber ausgezahlt wird.....

CPC Seit Janur geringer!?

Verfasst: 09.03.2006, 14:42
von T1-Fox
cpc - ecpm - rpc ja egal weisst ja was gemeint ist :oops: