Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Premium-Partner

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Seo-Max
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2006, 20:46

Beitrag von Seo-Max » 09.03.2006, 20:28

Hallo zusammen,

um Adsense-Premium Partner zu werden, so habe ich hier gelesen, muss man 10 Mio Pageviews im Monat erreichen. Sind damit nun die Seitenimpressionen in der Adsense-Statistik gemeint oder die richtigen Pageviews in Statistiktools wie z.B. Google-Analytics?

Danke für eure Antworten!

Seo-Max

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 09.03.2006, 22:24

Hallo,

ich glaube es sind Seitenimpressionen in der Adsense-Statistik gemeint.

Die 10 Mio sind übrigens nur eine Mindestvorraussetzung, muss nicht heißen, dass du nach 10 Mio dann Premium Partner bist.

Es lohnt also nicht extra darauf hinzuarbeiten ^^

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 10.03.2006, 01:38

im Amiland, UK und einigen anderen englischsprachigen Ländern sind sogar 20 Mio. nötig.

globe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.2005, 10:09

Beitrag von globe » 10.03.2006, 13:02

gibts bei euch denn so riesen unterschiede in den zahlen?

tagesschnitt im märz:
seitenimpressionen: ~1.300.000
werbeimpressionen: ~1.500.000

wenn man bedenkt, dass pro seite eigentlich bis zu 3 anzeigen eingeblendet werden ist die differenz nicht gerade hoch...

---

was stellt ihr euch denn unter dem premium dingens vor? bessere bezahlung? nein... tolle unbedingt gebrauchte features? naja.. also nicht wirklich... (ins detail möchte ich hier allerdings auch nicht gehen... schliesslich liest google mit...)

---

und nur weil du 10Mio impressions hast, heisst das nicht, dass du automatisch ins premium-dingens aufgenommen wirst... wir mussten ca. 4 monate konstant über 10mio impressions bleiben um den premium zu bekommen - wenn der premium denn das ist, was wir da bekommen haben... weiss ja keiner so genau... das nennt sich offiziell nämlich nirgends premium...

---

ach.. ausschlaggebend sind auf jeden fall die google-adsense zahlen - alles andere könnte aus google sicht ja gefaked sein ;) wenn ich meinem webalizer glauben schenken darf, dann hab ich auch etwa 2,5Mio PageImpressions, statt nur 1,5 laut google.. aber was solls... bei den hohen zahlen kräht da eh kein hahn mehr danach... schön wär jetzt nur noch, wenn die einnahmen auch in einem akzeptablen verhältnis zu den PI stünden... :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag