Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiß der durchschnitts-deutsche wie adsense funktioniert??

Alles zum Thema Google Adsense.
globe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.2005, 10:09

Beitrag von globe » 22.03.2006, 09:58

"in punkto adsense sind deine besten freunde deine schlimmsten feinde"

:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 22.03.2006, 12:33

Ja ich hab schon bei WMW mehrmals gelesen, dass sogar Familienmitglieder (!) dazu geführt haben, dass ein Account deaktiviert wurde; also ich war schon vorsichtig und hab gesagt, die sollen nicht drauf klicken, sonst würde ich ein Stier werden, hehe...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 22.03.2006, 13:06

he he, wart mal bis Streit aufkommt...
:evil:

Abgesehen davon: wenn Dich jemand fragt, womit Du im Internet-Geld verdienst, dann sag bestial*** Tie**orno oder sowas. Die Leute sind geschockt, aber lassen Dich dann in Ruhe.

Nacktbilder auf einem Russischen Server... Hab ich mal einem ehemaligen Lehrer von mir gesagt. Das zieht.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 22.03.2006, 13:26

Wenn ich drauf angesprochen werde ("was bringen dir die ganzen Homepages ?"), was bis jetzt ein paar Mal der Fall war, sage ich immer, ich bekomme Geld für Werbeanzeigen, die eingeblendet werden.

Genaueres interessiert dann normal eh keinen mehr.

meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 22.03.2006, 13:32

Rem hat geschrieben:he he, wart mal bis Streit aufkommt...
:evil:
Oh Mist, daran hab ich nicht gedacht! :oops:

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 22.03.2006, 13:51

Also ich kenne mehrere Dutzend Leute die sich "Marketingdirektor", oder so ähnlich nennen und ganz gute Gehälter dafür bekommen das sie das Werbebudget einer größeren Firma verantworten.
Von diesen mehreren Dutzend weiß meines Wissens einer was Adsense ist und wie es funktioniert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag