Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie lange wird man mit adsense noch geld machen können?

Alles zum Thema Google Adsense.
meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 18.03.2006, 12:36

ich frag mich, wie lange das adsense-geschäft noch laufen wird - wenn man bedenkt, dass jeden tag wahrscheinlich hunderte publisher dazukommen und sich das immer mehr ausbreitet, wird doch auch der organisierte klick-betrug immer mehr zunehmen oder?

wird dann google nicht irgendwann in die knie gezwungen werden?

neulich war ein beitrag auf cnn über zombie-rechner aus russland oder wo, die ferngesteuert tausende pcs dazu bringen auf adsense-anzeigen zu klicken. ich bin sicher, das alles wird immer mehr zunehmen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass google dem standhalten wird können.

was denkt ihr also - ist adsense erst am anfang, kurz vor dem ende oder eine blase, die vielleicht in 2-3 jahren platzen wird? wie lange wird man mit adsense noch geld machen?