Hallo erik1974,
als erste Maßnahme würde ich eine Mail an google absetzen und ihnen die Klickattacke mitteilen. Sie merken es wahrscheinlich selbst, aber auf diese Weise kannst Du signalisieren, daß Du die Entwicklungen auf Deiner Seite im Blick hast und die Steigerung nicht stillschweigend hinnimmst, um ggf. die anfallenden Dollar zu kassieren.
Wer macht sowas?
Naja, Möglichkeiten gibt es viele. Das reicht von rivalisierenden Webmastern, die Dir schaden wollen bis hin zu Freunden oder Familie, die Dir helfen wollen.
Was bringt das?
Wohl nicht viel. Google wird wohl erkennen, daß die Klicks vom selben PC generiert worden sind und daher die Vergütung für diese Klicks aussetzen.
Werde ich gesperrt?
Gute Frage, das weiß nur google. Meine Seiten wurden im letzten Jahr auch angegriffen und ich lebe noch
Soll ich den Adsense Code von der Seite nehmen?
Ich habe es damals nicht gemacht, aber google direkt informiert und von denen weitere Instruktionen erbeten. Ein Hinweis darauf, den Code von den Seiten zu nehmen, war nicht darunter.
Du hast geschrieben, die Klicks seien scheinbar von der selben Person erzeugt worden. Das klingt, als hättest Du ein Statistik-Skript (z.B. asrep) mitlaufen. Dann schicke doch am besten gleich die IP des Angreifers sowie alle weiteren verwertbaren Details an google.
Viele Grüße,
Jan