Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen jetzt seit einer Woche fast halbiert .

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Manfel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 27.01.2004, 22:05
Wohnort: Baernbach Österreich

Beitrag von Manfel » 30.03.2006, 18:17

Ich bin ja jetzt auch schon ein Zeiterl dabei und kenne Adsense Auf und Abs. Mal sind Tage dabei da läuft es super und dann wieder eher schlechter.

Als sich letzten Freitag meine Einahmen fast halbierten dachte ich - naja wieder mal ein schlechter Tag. Aber jetzt geht es fast schon seit einer Woche so ..

Impressionen und Klicks sind in etwa gleich geblieben aber die Einnahmen (eCPM) sind um ca 40% gefallen und das konstant seit letzten Freitag. Heute scheint sich das selbe abzuzeichnen ...

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?