Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseitbezogene Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Panic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 07.01.2006, 14:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Panic » 06.04.2006, 21:41

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass Webseitenbezogene Werbung nach views bezahlt wird, sehe das im moment sehr stark bei einemProjekt von mir, dort erscheint nur noch ein Werbeträger und es werde Einnahmen generiert, obwohl es 0 Klicks sind (sehr oft morgens wo das erste mal geupdatet wird....) Jetzt ist aber in der Summe meine Einnahmen zurück gegangen auf diesem Channel, da er zwar 15.000 Impressionen hat aber wenn die Klicks nicht mehr bezahlt werden es in der Summe weniger wird...

Was würdet Ihr empfehlen? Ich fühle mich zwar geehrt, das eine so große Firma direkt auf meiner Seite wirbt, aber es bringt ja nichts... Soll ich die Werbung ausblenden über diesen Menüpunkt im Adsense-Konto?


p.S. Die Firma is Symantec :-) *malangeb*