Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast Null Ahnung von Adsense, noch nicht mal die von dir erwähnten AGBs durchgelesen, kennst den Unterschied zwischen Linkblock und Textanzeige nicht. Prangerst hier Seiten an damit andere sich deinen Kopf zerbrechen ob du es so machen kannst oder nicht!Frey hat geschrieben: Dort ist die Adsense Anzeige genau im Menü auf der linken Seite.
Da könnte man doch ausversehen draufklicken oder? Spricht doch gegen die google AGBs.
Cash hat geschrieben:schon gut, heute nicht so viel bei adsens eingenommen?Frey hat geschrieben: Sorry ich hab heut schlechte Laune
Cash![]()
Dass ich keine Ahnung von Adsens hab stimmt,
hab mich ja auch noch nicht angemeldet, also woher soll ich auch die AGBs kennen? Hab mich bis jetzt nur in gewissen Foren erkundigt und gelesen.
gruß
Du kannst es ja noch nicht mal richtig schreiben ...Frey hat geschrieben:Dass ich keine Ahnung von Adsens hab stimmt
Faule Ausrede. Die kann man auch lesen, ohne dass man sich anmeldet.Frey hat geschrieben:hab mich ja auch noch nicht angemeldet, also woher soll ich auch die AGBs kennen?
Frey hat geschrieben:............
Spricht doch gegen die google AGBs.........
Das finde ich ja echt süss.Frey hat geschrieben:....also woher soll ich auch die AGBs kennen?...