Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann adsense den seitencontent "vergessen"?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 17.04.2006, 14:12

hallo, ich wechsle hiermit mal vom stillen mitleser zum nervenden fragesteller. :-)

nun zu meinem problem:

ich habe auf einer website ein paar unterseiten, die sich mit regionalen wetterinformationen beschäftigen. unter anderem eine seite mit webcams. der textcontent darauf ist nicht übermäßig - kurze beschreibung und ortsangabe zur jeweiligen webcam.

bisher wurden dort auch immer relevante adsense-anzeigen eingeblendet. seit ca. ein, zwei wochen jedoch nicht mehr. der linkblock bringt nur noch ein suchfeld, und die übrigen anzeigen sind ganz verschwunden, bzw. manchmal werden gemeinnützige anzeigen oder welche mit themenfremden inhalten eingeblendet.

im umfeld befinden sich noch seiten mit allgemeinen wetterinfos und schneeinformationen - bei denen ist keine änderung eingetreten.

an den seiten selbst habe ich übrigens keine änderungen vorgenommen - weder beim content, noch strukturell.

kann adsense einfach den inhalt meiner seite "vergessen" haben? oder gibt es jahreszeitliche schwankungen?

wäre nett, wenn jemand ein wenig hilfe geben könnte um mir ein lichtlein aufgehen zu lassen.

gruß
lorem