Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google goes Affili

Alles zum Thema Google Adsense.
gsingle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 25.08.2005, 00:26
Wohnort: Deutschland

Beitrag von gsingle » 26.06.2006, 13:32

illuminatus hat geschrieben: Neue Mitglieder/Seiten müssten eine Probezeit durchlaufen, in der nur Sales-Anzeigen geschaltet werden. Erst danach werden sie auch für die PPC-Anzeigen freigeschaltet.
Das könnte ich mir auch vorstellen.

Allerdings denke ich, dass dies auch vom Publisher abhängt.

Ich glaube kaum, dass Google einem Publisher der mit mehren und / oder grösseren Projekten zu Adense wechselt eine solche Prozedur aufbürdet.

Bei normalen "Klein" und insbesondere "kleinst"-Publishern könnte ich mir das aber vorstellen.
Andererseits würde man bei Regelverstössen nicht mehr vollends gekickt sondern in den "Salesmodus" zurückgestuft werden, sodass keine PPC-Anzeigen mehr geschaltet werden.
Das glaube ich nicht.
Ich denke Google geht eher davon aus, dass jemand der bei PPC betrügt, dies auch bei PPA zumindest versuchen wird.
Ich denke das Google grundsätzlich nix mit Publishern zu tun haben will, die ihre Regeln net einhalten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag