Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin aus AdSense rausgeflogen

Alles zum Thema Google Adsense.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 15:29

Hallo Leute,

bin leider aus dem GoogleAdsense rausgeflogen.

Flogende Vorgehensweise:

hab ich mal vor 3 Jahren bei google Adsense registriert und auch auf meine seite gestellt - und dumm wie ich da war hab ich natürlich paar mal raufgeklickt. nach ca 6 Monaten haben sie dann meinen account gesperrt.

hab mich dann ein Jahr später mit einer anderen domain (aber selber name und selbes konto) beworben und auch freigeschaltet.
und wurde wieder nach 6 Monaten gesperrt (auf Grund der unerlaubten klicks vor 3 Jahren).

so und jetzt würde ich gern wissen, was ich tun kann um wieder für das googel AdSense aktiviert zu werden.

muss ich da irgendein "schleim-kriech"-Mail senden ?

DANKE
gruber99

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


cren
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2005, 16:30

Beitrag von cren » 12.07.2006, 15:41

Aus Sicht der AdWordler ist es natürlich sehr zu begrüßen dass solche wie du da rausfliegen.

Wenn du Geld mit Werbung verdienen willst such dir nen anderen Partner, AdSense ist wohl für immer gestorben für dich ;)

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 15:47

wie gesagt, war das ganze vor drei jahren (meine seite war da noch nicht wirklich gut besucht und ich dachte ich kann da schnelles leichtes geld mit google-adsense machen)..... *einfach dumm*

gibts eine möglichkeit wieder aufgenommen zu werden - oder heißt das wirklich für immer gesperrt zu sein (sofern man nicht unter einem anderen namen eine konto aufmacht) .....

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 12.07.2006, 15:59

Ein anderes Konto ein anderer Name...
Das zeugt nicht gerade von >>weniger Betrugsabsichten<<.

Zudem: falls Dir google auf die Schliche kommt, dann behalten sie am Monatsende halt das Geld ein... Was bringt das?

Nö: der Zug ist abgefahren. Das steht auch in den offiziellen TOS so. Warten bis Yahoo kommt, kannst Du. Ansonsten Mirago. Die zahlen auch schon ab 0.05 Euro pro Klick...

Oder Oxado... Wobei. Na ja.

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 16:07

hab beim letzten mal über 300 EUR im Monat erziehlt (OHNE BETRUG oder EIGENE KLICKS) !!! und wie gesagt nach 6 Monaten wieder gesperrt und über 260 EUR einbehalten ..... obwohl die unerlaubten Klicks ja zwei Jahre zuvor passiert sind.

gibts zu Yahoo schon was neues obs und wann es für deutsche auch möglich ist ?

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 12.07.2006, 16:13

Kennst du den Spruch:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...?"
Twigg

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 16:24

ok lassen wir das thema,

bis jetzt gabs ja keine brauchbaren antworten oder vorschläge.

p.s. und jeder der adsense auf seiner seite hat, hat ja noch NIEEEEE auf die eigenen Adsens-Anzeige geklickt - das ist ja BETRUG - wers gluabt wird seelig

also tschüss

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 12.07.2006, 16:31

Hey gruber99, sei nicht gleich eingeschnappt!
Meine Antwort war nichtmal böse gemeint. die Punkte ... stehen für den Rest des Sprichworts "...und wenn er auch die Wahrheit spricht!".

So what. Was erwartest Du? Google hat Richtlinien und bei Google verjähren eben keine Verstöße. Es bleibt also nur sich mit anderem Namen ein Konto zu erschleichen und das wurde doch schon gesagt.

Was wären denn jetzt für dich noch brauchbarerer antworten???
Man kann doch nur sagen wie es ist... und wenn wir dir Antworten geben die du gerne hören möchtest hast du auch nix davon, denn es ändert nichts an deiner Situation :wink:
Twigg

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 16:44

gibts eigentlich bekannte fälle wo ein adsense-account wieder aktiviert wurde nach einer sperre oder bleibt google da wirklich beinhart ?

Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 07:37
Wohnort: Wittenburg (Mecklenburg)

Beitrag von Metaman » 12.07.2006, 16:46

wenns nunmal keine brauchbaren antworten gibt...
das mit dem anderen namen und anderem konto würde ich sein lassen.
Das könnte vielleicht funktionieren, wenn du die Werbung nur auf seiten schaltest auf denen noch Adsense drauf war, und wenn auf diesen Seiten dein Name nicht auftaucht, und die Domain auch nicht auf deinen Namen registriert sind..

Aber ist das Legal ???
p.s. und jeder der adsense auf seiner seite hat, hat ja noch NIEEEEE auf die eigenen Adsens-Anzeige geklickt - das ist ja BETRUG - wers gluabt wird seelig
ja solche Leute gibt es.
Denn es ist eigentlich allgemein bekannt, das google bei eigenklicks recht streng ist. und für viele ist das abschreckung genug um niemals selber drauf zu klicken, und wenn dann vielleicht nur mal aus dem Internetcafe wenn sie im Urlaub sind...
muss ich da irgendein "schleim-kriech"-Mail senden ?
naja auch wenn es nichts bringt, aber versuchen könntest Du es doch?
Und wenn du gut schreiben und formulieren kannst, könnte es ja vielleicht erfolg haben???
Schaden kann es jedenfalls nichts mehr.
also schreib ruhig diese Mail...[/b]

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 12.07.2006, 16:59

Ich finde, Du solltest Mirago oder Oxado einmal testen bzw. auf Yahoo warten. Das war der konstruktive Teil meiner Antwort.

Zweitens:
Du hast die erste grosse Chance, zu schleimen verpasst und stattdessen Deine negativen Punkte bei google noch vergrössert. Insofern sollte Dein Schleim-Mail jetzt noch schleimiger ausfallen.

Schon alleine "Schleim" sagt mir, wie ernst es Dir ist... Nein, ich sehe das wirtschaftlich: Die Zeit, die Du mit google vertrödelst, die Inkaufnahme eines möglichen Totalverlustes von Guthaben, das wäre es mir nicht wert.
Zumal es hier um 200, 300 Euro geht, was ja eigentlich ein "LAECHERLICHER BETRAG" ist. Dein Leben hängt ja wohl nicht von google ab?

Das eine Schleim-Mail ist ok, aber die Organisation eines Accounts (unter der Lächerlichen Annahme, dass die URLs Deiner Webseiten immer noch identisch sind), kannst Du Dir definitiv sparen!

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 17:03

nein mein leben hängt nicht wirklich von googel ab,

aber das ist eine ziemlich einfach und wenig aufwendige form geld zu verdienen.
zumal meine seite inzwischen das doppelete an besucher als vor einem jahr hat wo ich 200-300 EUR mit Google-AdSense verdient hab.

aber du hast recht sollte mich nach alternativen umsehen - afffiliates oder sowas in der art ....

danke
hannes

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 12.07.2006, 19:28

Manchmal hilft es, einfach von Anfang an nachzudenken.

Es gibt viele, die bei AdSense klein angefangen haben und nun die dicke Marie machen. Wer den Sinn der TOS als Basis der Zusammenarbeit mit Google nicht versteht und ignoriert, ist selber Schuld und hat die Chancen, die in dem Programm stecken, nicht kapiert.

aber das ist eine ziemlich einfach und wenig aufwendige form geld zu verdienen.

Sicher, vorausgesetzt, man hält sich an die Spielregeln.
zumal meine seite inzwischen das doppelete an besucher als vor einem jahr hat wo ich 200-300 EUR mit Google-AdSense verdient hab.
Ärgern ist angesagt und bei der Zusammenarbeit mit anderen Partnern hast Du was dazu gelernt.

Es ist mir kein Fall bekannt, wo ein Schleimbrief oder eine andere Aktivität nach einem Adsense-Kick irgendetwas am Kick geändert hat.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2006, 20:12

gruber99 hat geschrieben: p.s. und jeder der adsense auf seiner seite hat, hat ja noch NIEEEEE auf die eigenen Adsens-Anzeige geklickt - das ist ja BETRUG - wers gluabt wird seelig
ist doch allgemein bekannt, dass soetwas zum kick führen kann, also achte ich darauf niemals meine eigenen Adsense Anzeigen anzuklicken.... stimmt schon, manchmal möchte ich auch wohl wissen was sich hinter dem oder jenen Angebot verbirgt, aber dann tipp ich die url von Hand in den browser... und wenn keine angezeigt wird kann ichs einfach nicht machen....

warte auf yahoo oder nutz oxado, etwas anderes kann man da wirklich nicht empfehlen...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.07.2006, 20:42

@net(t)worker
Wollte mal vor nen paar Wochen so eine Anzeige per copy & paste in ein neues browser-fenster fügen... versehentlich mit einer unruhigen Hand ein Klick daraus geworden der sogar vergütet wurde. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich wegen den pille palle höllisch geärgert weil ich die Leute die Werbung bezahlen und mir diesen Verdienst ermöglichen ganz einfach respektiere.

Wenn ich an besagter Domain arbeite benutze ich seit einigen Wochen einen Rechner mit geblockten Adsense. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag