Seite 1 von 1
Erlaubt oder nicht
Verfasst: 26.07.2006, 13:19
von elo
Hallo,
wäre es laut den Richtlinien eigentlich erlaubt etwas über Picasa auf meiner Website zu schreiben, als Überschrift das Picasa Logo und das Google Logo einzufügen und zu schreiben das es kostenlos ist und dann ganz unten am Ende des Textes die Adsense Produktempfehlung für Picasa einzufügen?
Gruß
Elo
Re: Erlaubt oder nicht
Verfasst: 26.07.2006, 13:26
von haha
elo hat geschrieben:wäre es laut den Richtlinien eigentlich erlaubt etwas über Picasa auf meiner Website zu schreiben,
Laut welchen Richtlinien? Die vom Kegelklub Bottrop-Ost? Eine Meinungsäußerung kann Dir erstmal niemand verbieten.
als Überschrift das Picasa-Logo und das Google-Logo einzufügen
Wende Dich an Googles Presse- oder PR-Abteilung und frage an, ob Du deren Logo für einen Artikel verwenden darfst. Eventuell hat Google auch eine Presseseite im Netz stehen, auf der Du die Grafiken ohne Aufhebens gleich runterladen kannst.
und zu schreiben das es kostenlos ist
Nun, wenn das nicht gelogen ist…
und dann ganz unten am Ende des Textes die Adsense Produktempfehlung für Picasa einzufügen?
Damit ist Deine Seriösität zwar am Arsch, aber was soll's ;)
Verfasst: 26.07.2006, 14:24
von raxon
meinst du sowas wie eine landingpage?
Wie z.b. hier:
https://uhr-forum.de/firefox/ ?
Wenn das logo frei verfügbar ist sollte es keine probs geben.

Verfasst: 26.07.2006, 15:15
von elo
Ja genau, ist das Picasa Logio denn auch frei und verstößt so etwas nicht gegen die Adsense Richtlinien?
https://www.google.com/permissions/guidelines.html
Verfasst: 27.07.2006, 23:44
von Funny
Also ich habe mit Picasa mehrer Webgalerien gemacht, sind richtige Webseiten und oben ist in jeder Website ja AUTOMATISCH das Picasa Logo drin.
Und ganz unten, unter den Bildern habe ich den Empfehlungslink reingestellt.
Aber das ist vielleicht ein bischen was anderes.
Du kannst ja G. anfragen.
Du könntest vielleicht ähnliches machen, mit einem Bild oder so und unter dem Bild halt mit html deine Texte reinstellen.