Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreis extrem gesunken

Alles zum Thema Google Adsense.
prene
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.2006, 21:36

Beitrag von prene » 08.08.2006, 11:27

Seit zwei Monaten ist bei mir der Clickpreis den ich pro Klick bekomme extrem gesunken. Hatte ich mit der selben Klickanzahl zuvor locker $120-140 hab ich jetzt mit mehr als das doppelte an Klicks nur noch mehr $60-80 das schmerzt natürlich.

Hat jemand gleiche Erfahrung oder eine Idee woran es liegen kann.

Die Werbung hat sich nicht geändert sind die gleichen wie vor 2 Monaten.

Danke für die Info

P.S. das man das nicht ändern kann ist mir klar nur würde es mich einfach interessieren ob es mehre betroffen hat oder nur bei mir die Keywords billiger geworden sind. (geht um Spiele)