Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreis extrem gesunken

Alles zum Thema Google Adsense.
Panic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 07.01.2006, 14:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Panic » 04.09.2006, 11:18

Naja, wäre er ja auch blöd wenn er es uns mitteilen würde...

so kann er noch was daran verdienen und es fällt evtl. nicht so schnell auf.

Ich habe auch einen Weg gefunden, dass ganze zu umgehen und reite nun auf der Schiene. Aber wenn es jeder machen würde, dann würde das wohl ganz schnell nicht mehr gehen.

Aber Fakt ist, es hat sich einiges getan im Juli/August bzgl. Einnahmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2006, 11:21

Beitrag von vc-cgn » 04.09.2006, 11:55

Meine Einnahmen betragen nur noch etwas über 25% des ansonsten erreichten Wertes. Damit wird Adsense im Prinzip uninteressant. Wenn ich es nicht auf ca. zweihundert Unterseiten eingebaut hätte, würde ich es vermutlich rausschmeißen. Zeit für Konkurrenz.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 04.09.2006, 12:05

Hier im Forum hat doch mal ein Adsense-Berater rumgegeistert.
Das Phänomen der sinkenden Klickpreise ist wohl kein Einzelfall und bedarf durchaus einiger Erklärungen. Allein der Fakt dass dieser Thread bereits 9 Seiten aufweist, wohingegen andere Diskussionen garnicht erst die zewite Seite erreichen, ist ein Anzeichen der Offensichtlichkeit.
Eine Mail an Adsense hat wohl noch keiner geschickt ? :D