könnte schon sein, kommt drauf an für welche Keywörter Adsense die Anzeigen schaltetvc-cgn hat geschrieben:Habe nur einen Block pro Seite. Daran kann es also nicht liegen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da ist was dran. Und dazu noch der ganze Schrott. Habe bereits mind. zwanzig Anzeigen gesperrt, die Versicherungsvergleiche anbieten. Was nützt mir das, wenn ich in einem 120x600 Feld vier mal Versicherungswerbung habe. Leider kommen täglich neue Anzeigen aus der gleichen Kategorie hinzu.heinrich hat geschrieben:Ich hab das grad in einem anderen thread geschrieben: es kann auch daran liegen, dass sich Platzhirschen auf diesen ersten Plätzen einnisten, die ohnehin schon alle kennen und die BesucherInnen daher gar nicht auf die Idee kommen, da zu klicken!
Vermutlich. Und dann gibt es da andere Beispiele (Adbutler), wo man pro Adresse von einer Schweizer Versicherung 10,00 Euro bekommt.sunset hat geschrieben:Vielleicht werden die Branchen unter den Adwords-Kunden die gut zahlen auch immer weniger und es stellt sich die Erkenntnis ein, dass sie nur als Melkkühe von Webmastern genutzt werden. Man versucht Adwords eben eine Weile als Werbeform und steigt dann doch wieder auf andere Werbeformen um. Die Versicherungsbranche hällt sich da sicher mit niedrigen Klickpreisen am hartnäckigsten...
Ein google-Märchen. Welch schwieriger Prozeß eine Lead-Bewertung ist sieht man selbst schon bei so einfachen Prozessen wie der FireFox download.scanner hat geschrieben:zur berechnung des klick umsatzes werden auch die leads berücksichtigt. das erklärt die enormen schwankungen bei einigen
Der muß nix melden....ArturO hat geschrieben:Wiso sollte ein Adwords Werbender eine Conversion melden. Bei dem nächsten Klick von der werbenden Webpage würde der Werbende-Adwords-Bucher beim nächsten mal viel mehr pro Klick bezahlen müssen.
und umgekehrt - wenn ich die Sachen so einbauen das sie nie aktiviert werden auch bei einer erfolgreichem erfolgreichen Abschluss nicht, dann sinken meine Klickpreise als Adwords-WerbenderArturO hat geschrieben:Wiso sollte ein Adwords Werbender eine Conversion melden. Bei dem nächsten Klick von der werbenden Webpage würde der Werbende-Adwords-Bucher beim nächsten mal viel mehr pro Klick bezahlen müssen.