Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Adsense Skyscraper nach rechts schieben (Anfänger)
Nordrhein-Westfalen ist wieder online - Einnahmen steigen :)
Dann klickt man erst recht drauf, weil Menschen doch von Natur aus recht neugierig sind.uwew hat geschrieben:Hi,
google schreibt ja in seinen Richtlinien, das nicht zum klicken auf Anzeigen aufgefordert werden darf.
Wenn ich jetzt in meiner Seite schreibe:"Bitte klicken Sie NICHT auf die eingeblendeten Anzeigen"
, ist das erlaubt?
Tschuess
Uwe
Kennzeichnen von Anzeigen
Die Google-Anzeigen dürfen nicht anders als "Werbung" oder "Anzeigen" gekennzeichnet werden. Dies beinhaltet jeglichen Text, der sich direkt über den Anzeigen befindet und der mit den Google-Anzeigen verwechselt oder assoziiert werden könnte.
wenn du dir die Adsense Richtlinien mal genau durchliest wirst du feststellen, dass Google dich auch kicken kann obwohl du nicht gegen die Richtlinien verstoßen hast....uwew hat geschrieben:Jep,
das ist ja gerade der Witz.
Verstosse ich dabei gegen die Adsense-Richtlinien?
diese Art der optimierung, also integration in die eigene Webseite ist eine von google gern gesehene Optimierung, den August hat google ja auch zum Adsense Optimierungsmonat ausgerufen und gibt auf https://adsense-de.blogspot.com/ Beispiele und Hinweise darüberuwew hat geschrieben:@net(t)worker
Ok,
hab verstanden. Wobei, wenn Anzeigen möglichst unauffällig in die Seite integriert werden, ist das ja auch schon eine Art Optimierung, die Google nicht gut heissen kann. Klar, Google möglichst interessierte Kunden seinen Werbepartnern schicken.
Ist halt alles etwas ungenau. Aber im Enddefekt gebe ich dir Recht.