Seite 1 von 1

Relevanz der Anzeigen, Anzahl der nicht vergüteten Anzeigen

Verfasst: 13.08.2006, 14:44
von cocktailtrinker
Es gibt zwar schon einen Thread zum Thema "Vergütung sinkt" aber ich denke das es trotzdem einen neuen Thread wert ist.

Ich habe das Problem das bei einigen anzeigen die Non commercials kommen bzw. meine angegebenen Default Kampagnen.

Ich bin jetzt etwas ratlos, ich suche nach einem Kexword bei google, ganz google ist voll mit Adwords (3 oben rechts alles voll) dann komme ich auf meine Seite und sehe nur non commercials.

Das betrifft natürlich nciht alle Seiten, sonst hätte ich ja schon an einen Einbau Fehler gedacht.

Gibt es bei Euch auch dieses Phänomen.

Ich denke ich werde jetzt mal die codes neu erzeugen mit anderen Channels und dann die Anzeigen an andere Stellen verschieben. Mal schauen was dann passiert.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Adsense support, kümmert der sich um so etwas, oder bekommt man da nur Standard Antworten?

cu

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.08.2006, 17:46
von raxon
Wie lange hast du denn schon adsense drinne? Genug eigenen Content?

Manchmal braucht der Bot ne Zeit bis er was richtiges liefert...

Verfasst: 14.08.2006, 11:41
von cocktailtrinker
also seit mehreren Jahren und ich beobachte immer wieder das in manchen bereichen, schlechte Anzeigen laufen.
Die von mir beobachteten Bereiche sind seit heute wieder ganz gut belegt. Aber ich kann mir da keinen Reim draus machen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 14.08.2006, 11:45
von artikelportal
Hmm, wann hast Du denn keine Werbung gesehen?

Spät abends? Dann waren die Budgets vielleicht schon verbraucht.

Ein weiterer möglicher Grund wäre, dass die meisten Adwords Kunden aus dem Bereich evtl. keine Werbung auf Content Seiten schalten sondern nur in der Ergebnisliste von google. Habe ich auch schon erlebt im Bereich "Feng Shui"...