Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Faking (Klickbetrug) leicht gemacht: X-TREM Blaster

Alles zum Thema Google Adsense.
busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 20.08.2006, 21:53

Irgendwie kommt mir die Aufmachung der Anzeige bekannt vor:

Vergleiche:

https://cgi.ebay.com/OUT-NOW-TEXT-LINK-MONSTER-TOOL-X-TREM-BLASTER

mit:

https://cgi.ebay.de/TOP-BACKLINK-MONSTER-MEGA-PAGERANK-TRAFFIC-PROJEKT

Besonders der Screenshot von der Backlinkabfrage. Also entweder Bild geklaut oder gleicher Anbieter.

Zum Tool als solches:
Denke G wird da schon einen Riegel vorschieben, sollte ja ausreichend Listen von Proxys haben mit denen sie Klicks abgleichen?!


*edit: hab mal die urls eingekürzt, vertikal scrollen ist nicht so schön.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 21.08.2006, 08:14

Bleibt mal locker...
niemand! der ein funktionierendes Tool dieser Art hat und damit Tausende von Dollars jeden Monat machen "könnte" würde sich und das Projekt gefährden indem es öffentlich angeboten, beworben und von vielen eingesetzt wird... wäre doch wirtschaftlich völliger Nonsens...
Als Konkurrenz-Blaster sollte es sehr gut funktionieren, zwinker.....

Aber mal ehrlich... es gibt schon so viele "Klick hier und Klick da" Tools, die meisten sind kostenlos erhältlich und werden eifrig bei CPV's eingesetzt, kriegt jeder der Makros schreibt selber hin.
Und Google lacht sich über so was bestimmt ins Fäustchen.

Vielleicht hat es ja die Konkurrenz auf den Markt geworfen um Google eins auszuwischen? Wenn solche Tools algemein bekannt sind, dann kriegen doch viele ein Magengrummeln wenn sie eine Adwordsanzeige buchen, oder sehe ich das falsch?
Nachdenkliche Grüße aus dem Westerwald
Günni

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 21.08.2006, 09:06

Das Progrämmle ist sicher nicht nur für den Versuch gut, Geld mit Adsense zu verdienen, sondern auch fremde Adsense-Accounts auszumurmeln.