Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Code rewrite mit Tracking? Illegal? Legal?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
the_email_safe
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 15.02.2004, 10:11

Beitrag von the_email_safe » 11.09.2006, 00:33

habe heute durch Zufall auf www.consumerblog.de/blasse-kassenzettel ... amationen/ gesehen, dass die im Sourcecode den von Adsense gelieferten Code total verunstalten, eigene TrackingURL davor, selbst definierte Keywords etc. - ist das ne Art von Mega-Boost-Partnerschaft, wo keiner mehr sehen soll, dass es Anzeigen sind? Oder weiss jemand mehr und es ist eine neue erlaubte Methode, die nur nicht offiziell "gepuscht" wird? Oder ist es sogar illegal? Wenn das für jeden nutzbar wäre, wäre das ja einfach genial - dann wüßte man endlich ganz genau "was abgeht" - any infos?