Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolgreiche Websites mit Google Adsense Einbindung

Alles zum Thema Google Adsense.
Bürokaufmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2006, 14:23

Beitrag von Bürokaufmann » 25.09.2006, 12:07

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich noch nicht ganz so lange mit Google Adsense. Habe jedoch schon eine kleine Seite aufgebaut.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier mal Webseiten posten würdet, die erfolgreich mit Google Adsense Geld verdienen. So eine Art Muster-Website! :-) Wäre ebenfalls interessannt zu wissen, welche Einnahmen mit diesen Websites erzielt werden!

Würde gerne sehen, ob und wie ich noch etwas verbessern kann. Die Google Optimierungstipps habe ich schon alle durchgeschaut. Auch die Seite, die Google als Musterseite empfiehlt ist mir bekannt. https://www.hausgarten.net

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Bürokaufmann

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 25.09.2006, 12:16

Es ist von Google explizit verboten, über konkrete Seiten und Einnahmen zu berichten!

Bürokaufmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2006, 14:23

Beitrag von Bürokaufmann » 25.09.2006, 12:19

Das wusste ich gar nicht. Sorry. Aber wenn man die Einnahmen nicht dabei schreibt, dann dürfte das doch ok sein oder?