Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolgreiche Websites mit Google Adsense Einbindung

Alles zum Thema Google Adsense.
Bürokaufmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2006, 14:23

Beitrag von Bürokaufmann » 25.09.2006, 12:07

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich noch nicht ganz so lange mit Google Adsense. Habe jedoch schon eine kleine Seite aufgebaut.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier mal Webseiten posten würdet, die erfolgreich mit Google Adsense Geld verdienen. So eine Art Muster-Website! :-) Wäre ebenfalls interessannt zu wissen, welche Einnahmen mit diesen Websites erzielt werden!

Würde gerne sehen, ob und wie ich noch etwas verbessern kann. Die Google Optimierungstipps habe ich schon alle durchgeschaut. Auch die Seite, die Google als Musterseite empfiehlt ist mir bekannt. https://www.hausgarten.net

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Bürokaufmann

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 25.09.2006, 12:16

Es ist von Google explizit verboten, über konkrete Seiten und Einnahmen zu berichten!

Bürokaufmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2006, 14:23

Beitrag von Bürokaufmann » 25.09.2006, 12:19

Das wusste ich gar nicht. Sorry. Aber wenn man die Einnahmen nicht dabei schreibt, dann dürfte das doch ok sein oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 25.09.2006, 15:16

Bürokaufmann hat geschrieben:Das wusste ich gar nicht.
Du solltest dich in deinem eigenen Interesse genau mit den Richtlinien von Adsense beschäftigen - sonst ist man schneller draußen als einem lieb ist! Hier im Forum findest du jede Menge Informationen dazu - BTW: es gibt eine Suchfunktion!

prawda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2006, 22:03
Wohnort: Tübingen

Beitrag von prawda » 25.09.2006, 16:04

heinrich hat geschrieben:Es ist von Google explizit verboten, über konkrete Seiten und Einnahmen zu berichten!
Nein, ist es nicht. Über Seiten zu berichten ist sowieso nicht verboten, nur über Statistiken. Und da heißt es in Googles AGB ausdrücklich: "Sie können den Betrag der von Google an Sie geleisteten Bruttozahlungen gemäß Programm jedoch genau bekannt geben."

Ich habe allerdings im Augenblick keine Lust, das zu tun... :wink:

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 25.09.2006, 17:00

Ja, so sehe ich das auch... erlaubt hin, erlaubt her.....

Werde doch keinen erzählen wieviel (oder wie wenig *feix*) ich mit Adsense verdiene....

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 25.09.2006, 17:31

prawda hat geschrieben:"Sie können den Betrag der von Google an Sie geleisteten Bruttozahlungen gemäß Programm jedoch genau bekannt geben."
Nur mit dieser Information kann man nichts anfangen, interessant sind allein die Daten, wie diese zu Stande gekommen sind! Und das ist imho verboten, daher ist es wohl besser, wenn hier kein Zusammenhang zwischen Seite und Einnahmen gepostet werden - abgesehen davon, dass das keinen etwas angeht ;-)

martinc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2006, 07:58

Beitrag von martinc » 26.09.2006, 08:56

Mein Finanzamt würde sich sicher über einen Vertrag freuen, der es mir verbietet über meine Einnahmen Auskunft zu geben ;-)

Mache ich aber hier trotzdem nicht!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 26.09.2006, 10:38

ist doch egal was andere mit Adsense verdienen, entscheident sind deine Einnahmen und um die zu optimieren musst du einfach experimentieren, denn jede Seite ist anders und oft haben kleine Veränderung große Auswirkungen. :D

Einfache Faustformel: mehr Besucher = höhere Einnahmen

Anduril
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2006, 16:18

Beitrag von Anduril » 26.09.2006, 11:05

Sebby2 hat geschrieben: Einfache Faustformel: mehr Besucher = höhere Einnahmen
Das würde ich so, ohne Weiteres, nicht unterschreiben...

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 26.09.2006, 11:09

Anduril hat geschrieben: Das würde ich so, ohne Weiteres, nicht unterschreiben...
war ja klar, dass so etwas kommen musste. :roll:

Wenn du aber eine identische Seite mit 200 oder 500 Besuchern hast, dann sind die Einnahmen bei 500 sicherlich höher als wenn du nur 200 hast.

martinc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2006, 07:58

Beitrag von martinc » 26.09.2006, 11:59

> Einfache Faustformel: mehr Besucher = höhere Einnahmen

Im Prinzip ganz deiner Meinung!
Dazu kommt noch: mehr Besucher = mehr freiwillige Backlinks = noch mehr Besucher

In irgendeinem der Ami-Podcasts gab's letztens aber mal eine nähere Analyse
dazu. Z.B. mit dem Ergebnis, dass myspace-Trafic weitgehend nutzlos ist, wenn
man nichts anbietet, dass das meist junge und zahlungsschwache Publikum
interessiert. Wenn man also seinen Trafic erhöhen will, dann sollte man nicht
querbeet, sondern schon etwas selektiv vorgehen.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 26.09.2006, 12:03

@martinc

korrekt :lol:

Anduril
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2006, 16:18

Beitrag von Anduril » 26.09.2006, 14:39

martinc hat geschrieben: Wenn man also seinen Trafic erhöhen will, dann sollte man nicht
querbeet, sondern schon etwas selektiv vorgehen.
Genau mein Punkt.

Es geht nämlich imho nicht einfach um, "mehr traffic" - egal wie - und dann steigen die Einnahmen.

Ich denke die "Qualität" des Traffic spielt eine wichtige Rolle, nicht nur die Quantität.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 26.09.2006, 15:16

martinc hat geschrieben: Trafic weitgehend nutzlos ist, wenn
man nichts anbietet, dass das meist junge und zahlungsschwache Publikum interessiert.
Irrtum, was eine neue Studie belegt.
User über 50 sind die stärkste Personengruppe im Net!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag