Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Foren - Wo sind Anzeigen am effektivsten?

Alles zum Thema Google Adsense.
cr4m0
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 26.09.2006, 15:20

Beitrag von cr4m0 » 26.09.2006, 15:24

Wo haben sich die Anzeigen bei euch in Foren bewährt?
Zu den Anzeigen in den Threads zwischen Beiträgen:
Ich habe jetzt auf soccerboards.de zwischen Beiträgen zufällig Anzeigenblöcke anzeigen lassen, die Klicks sind aber nicht gerade viele.
Sollte ich lieber in jedem Thread ganz am Ende einen einbinden? Oder ist das mit dem Zufallsprinzip gut?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 26.09.2006, 16:00

Zwischen den Beiträgen finde ich die Anzeigen zimlich nervig, deshalb blende ich sie links neben den Beiträgen ein, das wird auch ganz ordentlich geklickt. Allerdings würde ich angemeldete Besucher ganz damit verschonen, die klicken eh nicht so viel und freuensich wenn sie das Forum werbefrei bekommen.

fx123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2006, 18:40

Beitrag von fx123 » 26.09.2006, 16:08

Google selbst sagt das Banner ganz am Ende am besten laufen.