Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe ! Adsense gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 07.10.2006, 06:30

Hi Leute , bei mir bricht gerade Panik aus da ich von Adsense momentan lebe . Im Monat habe ich so um die 1200€ an goog Adsense verdient . Nun bin ich gesperrt worden und habe keine Begründung dafür bekommen . Da google vermutlich dem Wiederspruch nicht zustimmt suche ich schnell etwas vergleichbares damit ich nicht Pleite gehe .
Es ist einfach eine Katastrophe mich zu sperren obwohl ich selber nicht geklickt habe . Habs ja bei den Summen auch nicht nötig gehabt .
Nun brauche ich schnellen Rat was für alternativen ich habe (auser Oxado).
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============