Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe ! Adsense gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 07.10.2006, 06:30

Hi Leute , bei mir bricht gerade Panik aus da ich von Adsense momentan lebe . Im Monat habe ich so um die 1200€ an goog Adsense verdient . Nun bin ich gesperrt worden und habe keine Begründung dafür bekommen . Da google vermutlich dem Wiederspruch nicht zustimmt suche ich schnell etwas vergleichbares damit ich nicht Pleite gehe .
Es ist einfach eine Katastrophe mich zu sperren obwohl ich selber nicht geklickt habe . Habs ja bei den Summen auch nicht nötig gehabt .
Nun brauche ich schnellen Rat was für alternativen ich habe (auser Oxado).
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 07.10.2006, 08:28

Welche Seite wurde denn gesperrt? Das Forum im footer? Da siind aber noch Gemeinnützige drinnen!

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 07.10.2006, 08:37

ne die Seite erziehlt kaum Einnahmen . Ein Onlinebrowsergame von mir mit erheblicher Klickrate führte vermutlich zu der Sperrung . Was soll ich nur machen ??? Ich geh Pleite wenn ich die Einnahmen nicht habe . Ich habe niemals selber geklickt .
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 07.10.2006, 09:04

War das die Standardmail?
Oder hat es was mit den Inhalten zu tun?

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 07.10.2006, 09:25

Affilinet wird bald auch so etwas anbieten.

avalon
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2005, 08:57

Beitrag von avalon » 07.10.2006, 09:42

Hallo!
Für den "worst case" würde ich mich auf jeden Fall mal bei www.affili.net bewerben. Habe damit zwar deutlich geringere Einnahmen als mit Adsense erzielt, aber eine brauchbare Alternative ist es zum Teil schon. Vor allem bietet das Prgramm den Vorteil, dass es auch Lead- bzw. Sale-Vergütungen gewährt. Wenn Dein Infoangebot auf der Seite passt und Du "kaufwillige" Seitenbesucher hast, könntest Du mit affii.net sogar mehr Einnahmen erzielen als mit Adsense. So - don't panic - und probier's mal ...

Herzliche Grüße,
Michael

reteep
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 20.08.2006, 12:31
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von reteep » 07.10.2006, 10:07

Yahoo YPN wäre eine super Alternative, gibts jedoch momentan nur in den USA und Kanada. AzoogleAds wird bald auch einen kontext relevanten Anzeige Block einführen, bin dort schon seit 6 Monaten und kann es nur empfehlen.

Siehe auch Azoogle arbeite an kontext relevanten Anzeigeblock.

meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 07.10.2006, 10:20

Ebay Relevance Ads sind auch super - 15 EURO-Cents pro Klick (beim derzeitigen Kurs 19 US-Cents!). Allerdings war bei mir der CTR sehr niedrige, weshalb ich es wieder runtergegeben hab.

Warum schreibst Du nicht einfach an Google und schilderst Deinen Fall?

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 07.10.2006, 11:17

Die erste große Frage ist. Hast du gegen die Richtlinien von Google AdSense verstossen? Das könnte ich mir bei einem Browsergame gut vorstellen.

Deine Situation ist derzeit natürlich sehr mies und es wird schwierig werden einen adwäquaten Ersatz zu finden. Wie sieht es den mit Browsergame Vermarktern aus?

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 09.12.2004, 13:49
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Mc-S » 07.10.2006, 11:19

Ich mein das von google teilweise bessere Infos zur Sperrung kommen wenn man hartnäckig weiterfragt was denn genau der Grund ist? Schaden kann es dir ja sowieso nicht mehr.

Nebenbei bemerkt finde ich es recht mutig auf xtuner.de kein Impressum zu haben bei der heutigen Abmahnwellenpraxis... (vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen?)

MfG

reteep
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 20.08.2006, 12:31
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von reteep » 07.10.2006, 11:27

Mc-S hat geschrieben:Nebenbei bemerkt finde ich es recht mutig auf xtuner.de kein Impressum zu haben bei der heutigen Abmahnwellenpraxis... (vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen?)
:arrow: Da scheint wirklich keins zu sein

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 07.10.2006, 11:29

Bei deinem Browsergame ist das Impressum auch nur für angemeldete User zugänglich.

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 07.10.2006, 11:43

Ich geh Pleite wenn ich die Einnahmen nicht habe.
Ich weiß, in solchen Fällen sind solche Kommentare nicht angebracht - aber es ist eine ernsthafte Frage: Wie kann man denn sein "Geschäftsmodell" und seine so wichtige (da offensichtlich einzige) Einnahmequelle ausschließlich auf das Standbein Addsense stellen?

Gerade bei der Abhängigkeit des Erfolges von Suchergebnissen oder aber eben der mehr oder weniger willkürlichen Adsensepolitik. Ehrlich gesagt leuchtet mir das nicht ein :(

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 07.10.2006, 12:43

Ja auch wir wurden von Adsense mit dummen Argumenten gesperrt.
Können uns des Eindrucks von vorsätzlichem Betrug durch diese Firma nicht erwähren.
Kein Mensch von uns hat es nötig wegen dieser paar Cent zu klicken und hat das auch nicht getan, nur hat Teneriffa die Internetflat bei adsl immer mit der gleichen Codierung pro Provinz vergeben.
Hängen also ca. 1000 verschieden Rechner zusammen, möglicherweise kann Google da nicht unterscheiden.
Scheinen ihre Geldprobleme durch Sperren aller Kleinen beheben zu wollen. Man muss eben einmal Andere testen, möglicherweise gibt es ja noch ehrenwerte Firmen, ob wohl die immer seltener werden.
mf
opa

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 07.10.2006, 12:57

Hi,

ja - nur von Adsense abhängig zu sein, war wohl ein Fehler ... aber es ist passiert.

Jetzt braucht man erstmal Hilfe.

Also:

Habe ebay (bitte die ohne die Bildchen) auf einige meiner Seiten drauf - diese Anzeigen kannste super einstellen... genau die passende Rubrik aussuchen - und dazu noch die beiden Suchwörter, die erscheinen sollen... feiner gehts nicht mehr.

Das Design lässt sich auch super anpassen.

Der einzige Wehrmutstropfen: "nur" 15 Cent pro Klick.

Für meine Branche super - da zahlt Big G definitiv weniger... aber für manch andere Peanuts. Ausserdem darf man die Zusatzvergütungen nicht vergessen... und wenn man die Ebay Relevanz-Anzeigen so einbaut, wie bei Google beschrieben *feix* ... bringen die auch gute Klickraten.

Dann hab ich mal Oxade probiert ... hat mir aber gar nicht gefallen... oder du schaust halt, ob du Anzeigen per Lead oder Sale reinnimmst.

... und dann bitte nicht wieder nur auf ein Pferd setzen... lieber ein bischen weniger Einnehmen und dafür mind. 2 Standbeine.

:cry:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag