Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe ! Adsense gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 07.10.2006, 18:18

ok.. danke erstmal ich hab bei affili die ebay sachen eingebaut . Hoffe mal das wenigstens das noch einigermaßen Klicks bringt . Aber die sache mit google ist eine Frechheit abgesehen davon das die mir nun noch die Komplette September Rechnung nicht gezahlt haben . das sind immerhin 1200 Dollar . Aber ich muss es mir ja gefallen lassen ... irgendeine Ausrede finden die Sicher ... z.B. " ähhm bei dem Code auf der Seite XY fehlt ein Klämmerchen und das verstößt gegen die AGBs" .... Also erst gar nicht lange Diskutieren dafür habe ich derzeit zu viele Besucher . Ich bau lieber auf allen Webseiten die Affilis ein von Ebay . Achso noch was -< Wärend ich bei googl um die 200 - 500 Klicks am Tag hatte habe ich im Monat bei Oxad nur etwa 60 Klicks . Oxad fällt also raus . Gibts eigentlich schon eine Sammelklage gegen googl ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2006, 18:41

fx123 hat geschrieben:Ich verstehe darunter nur, dass die Seite online erreichbar sein muss. Das dadurch ein Memberbereich direkt verboten ist glaube ich nicht. Ich setzt AdSense innerhalb des Memberbereichs ein und hatte bisher keine Probleme.
und wie soll Google überprüfen können, ob es im Loginbereich eine Klickaufforderung gibt oder nicht?
Solange die Klickraten im öffentlichen Bereich und Loginbereich in ähnlichen Bereichen liegen kann Google ja davon ausgehen, dass alles ok ist.... aber sobald aus einem loginbereich eine extrem hohe Klickrate besteht und im öffentlichen Bereich eine normal niedrige, liegt der Verdacht einer Klickaufforderung doch schon recht nah. Überprüfen kann Google dies nicht und kündigt so eben den Account...

SoCkEnRoCkEn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2006, 15:04

Beitrag von SoCkEnRoCkEn » 07.10.2006, 18:59

thorsten70 hat geschrieben:
Ich verstehe darunter nur, dass die Seite online erreichbar sein muss. Das dadurch ein Memberbereich direkt verboten ist glaube ich nicht. Ich setzt AdSense innerhalb des Memberbereichs ein und hatte bisher keine Probleme.
Also ich sehe es genauso, veröffentlicht ist für mich ebenfalls online erreichbar, ob jetzt ein Login davor geschaltet ist oder nicht.
Nicht veröffentlicht wäre für mich z.B. eine Seite im Intranet, also im Netzwerk einer großen Firma ohne das die Öffentlichkeit darauf Zugriff erhalten kann.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zumindest sollte man aber die Chance erhalten dies zu ändern, ohne sofort gesperrt zu werden.
du schreibst ja selber sodass die öffentlichkeit keinen zugriff darauf hat... denn in nem browsergame hat da die öffentlichkeit immer zugriff in jeden account?

^^

denke ist meiner meinung nach definitionssache