Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Adsense gekickt - Kontaktpersonen bei Google finden

Alles zum Thema Google Adsense.
blacky99
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2006, 11:48

Beitrag von blacky99 » 28.11.2006, 20:16

Ja jetzt im Nachinein bin ich auch schlauer...hätte nicht gedacht dass google so knallhart ist, hab mich bestimmt schon 1000mal entschuldigt, aber das juckt die net....

Ja, das mit den Steuern dürfte dann das einzige Problem werden, denn wenn das Geld auf das Konto eines Bekannten eingeht, dann müsste ja er das Gewerbe anmelden und nicht ich.
Man ist das ne komplizierte Sache.....

Mal ne Frage zu Schecks, kann nur derjenige den Scheck einlösen, auf dessen Name der Scheck auch ausgestellt ist?
Oder würde es z.b. auch gehen, dass ich mit dem Scheck zu meiner Bank gehe, den Scheckinhaber als "Zeugen" mitnehme und das Geld mit seinem OK auf mein Konto auszahlen lasse ?