Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Adsense gekickt - Kontaktpersonen bei Google finden

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 10.05.2007, 11:52

Dass irgendjemand von google hier mitliest und Dich über den Blog identifiziert hat ("Publisher-ID") könnte doch möglich sein???

Auf jeden Fall zeigt es, dass die interne Kommunikation nicht klappt (Rhetorische Frage an google: weshalb gehen da nicht gleich die roten Alarmleuchten an???)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ypsie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 03.11.2003, 15:40
Wohnort: Wien

Beitrag von ypsie » 10.05.2007, 12:18

Egal, ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Ich werde schon ohne Adsense klarkommen :) Ich teste Mirago und natürlich Partnerprogramme.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 10.05.2007, 12:25

Ja klar! Respekt!
Dann viel Glück mit Mirago und co!

Grüsse!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag