Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was für welche Weinachtsgeschenke dieses Jahr von Google?

Alles zum Thema Google Adsense.
SoCkEnRoCkEn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2006, 15:04

Beitrag von SoCkEnRoCkEn » 05.11.2006, 17:30

Bergen hat geschrieben:
Website hat geschrieben:alle klicks am 24 Dezember bringen 20 USD :) .
Dagegen! Das wäre ein Einbruch meiner Klickpreise um 30 %.
omg... für die meistens wärs aber ein anstieg um 10000% ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 05.11.2006, 18:31

Anstelle eines Laptops möchte ich endlich die Telephonnummer eines persönlichen Beraters und einen "Premium-Account"...

Übrigens: Die google-Maus (Bezeichnung "Laptop USB Maus"*) war nur ein Bauteil. In 10 Jahren könnt Ihr dann alles, was so geliefert wurde, zu einem Laptop zusammensetzen!
:lol:

Noch was: ist irgendwo ein Bild vom "Google Laptop" im Internet? Damit ich grün vor Neid werde. Ich weiss nicht, dieses Jahr sollte es nach Eurer Arythmetik bei mir ein Geschenk geben, aber so richtig darauf vertraue ich nicht... :cry:

Falls es was gibt, dann sicher was aus dem "google-store":
https://www.google-store.com/product_in ... cts_id=187
Das hier für mich:
https://www.google-store.com/appliance/ ... ducts_id=1

*na hat hier jemand gemeint, Laptop bezöge sich auf ein reales Laptop???

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 05.11.2006, 19:43

Sinnvoller waehre die die Adwordskunden zu beschenken, dicht die Adsensekunden.

So hat man enigsten Einfluss auf sein Geschenk.

Ebay muesste dann wahrscheinlich jeden Monat ne Flotte Hummer mit vergoldeten Felgen, Mammutleder sowie Platinapplikationen erhalten...

Manikman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 15:54

Beitrag von Manikman » 05.11.2006, 21:57

Arno Nühm hat geschrieben:das google ein paar publisher mit geschenken versorgt ist eine nette geste, aber man hat da absolut keinen anspruch darauf... das vergessen hier einige anscheinend.

ihr kriegt doch schon geld von google, jetzt sollen es zu weihnachten noch laptops sein und an geburtstagen eine persönlich grusskarte oder wie?

langsam wird hier echt übertrieben.
wenigstens einer der so denkt wie ich.
Selbst wenn Google nur einen Kuli schenken würde wäre es eine nette Geste.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 05.11.2006, 23:43

Ich weiss nicht, ob der Schuss für google nicht gegen hintenherausgeht, wenn sich Leute fragen, weshalb Sie trotz 10'000 USD Umsatz kein Geschenk bekommen. Währenddessen andere (meistens die Oberwebmaster, die jedes Plastik-Geschenk von google an die grosse Glocke henken) jährlich beglückt werden...

Genug Motivation (die Kohle) ist ja auf jeden Fall vorhanden! Und zwar für uns alle!
:wink:

Wer unbedingt mit google Acessoires prahlen will, kann sich das ganze auch im Shop kaufen, dann fotographieren, in seinen nervigen Blog stellen und dazu schreiben "schaut her, mein Weihnachtsgeschenk von google, weil ich doch so ein braves Kind war und schön artig meinen Adsense-Code..." Oder so ähnlich...

Sowohl Neid als auch die Prahlerei ist schlecht... Ich gönne Euch Eure Mäuse aus China-Produktion von ganzem Herzen! 0X

acersun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2006, 09:33

Beitrag von acersun » 06.11.2006, 00:14

Das mit dem Laptop halte ich für ein Gerücht. Eine Kleinigkeit ist eine nette Geste, aber ein Notebook wäre ein ziemlich blödes Geschenk - das dürften die meisten Publisher nämlich schon besitzen.

Ich hab' letztes Jahr mit ~$13.000 auch das NB-Zubehör bekommen. Mal schauen ob ich dieses Jahr mit ~$8.000 wieder was kriege :)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 06.11.2006, 10:39

Ein Gechenk ist ein Geschenk.. darüber diskutiert man nicht.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.11.2006, 13:04

Wir benehmen uns ja teilweise wie die "Nervige Freunding" beim Shopping...

"Du schau mal, der Pelz sieht aber schön aus... Leider kann ich mir den nicht leisten... Der gäbe aber schön warm, wenn es so richtig kalt ist."
:wink:

Und was bekommt se? Ein schäbiges Küchengerät. :idea:

"Ein Geschenk ist eine Geschenk"... Genau!

Franklin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005, 14:44

Beitrag von Franklin » 06.11.2006, 14:16

Hallo...

Wieder mal typisch, da macht jemand aus ner Maus einen Elefanten und schon ist die Diskussion entfacht.

Es gab im letzten Jahr diese "Notebook" Zubehör-Tasche...
Bild

...sowohl für ausgewählte Publisher als auch AdwordsKunden.

Da ich aktiver Adsense- / und Adwords-Kunde bin, hatte ich das Glück (oder auch Pech) 2 Taschen zu bekommen ;)
Ob man dabei im fünfstelligen Bereich verdienen muss, weiss ich nun auch nicht, aber ein Notebook gab es keinesfalls!!

Unterhalten sich zwei Publisher:
"Du ich habe von Google eine Notebook-Zubehör-Ta......"
"Was? Echt ein Notebook - cool, war auch ne Maus dabei?"
:P

ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 06.11.2006, 19:45

Zu Heiligabend gabs das :lol:

Bild

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 20.03.2006, 18:10

Beitrag von ColoRos » 06.11.2006, 19:48

ckl hat geschrieben:Zu Heiligabend gabs das :lol:

Bild
Die Frau im Packet für eine Nacht? Das wäre das beste Geschenk je :D

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 06.11.2006, 21:03

Ok, ok... die nehm ich auch geschenkt! 8)

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 20.03.2006, 18:10

Beitrag von ColoRos » 06.11.2006, 21:39

Aber vielleicht schenkt Google den Gutverdienern etwas gutes, HDTV oder so :)

Wäre geil!

T1-Fox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 04.01.2006, 08:32
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von T1-Fox » 06.11.2006, 21:47

Maaan ihr labert 2 Seiten lang ich will dies ich will das.
Seid froh das ihr euer Geld am folgenden Monat bekommt und stellt nicht noch irgendwelche Ansprüche.

Zu der Dussie, wenn die dann bei allen Adsens´lern ma rum geht fass ich die nach den ersten 2 nichmehr an :lol:

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 07.11.2006, 07:53

Hmm Weinachtsklick 20 USD bringt mir rein gar nix. Letztes Jahr hatte ich die Weinachtstage gut 90 Prozent Besuchereinbruch. Woran das wohl lag :-) ???

Übrigens bezüglich des Geschenkes kann ich Rem nur beipflichten.Ich denke, ich hatte im vergangenen Jahr ordentliche Einnahmen, aber dennoch hab ich nix gekriegt. Naja, vielleicht wählen die jedes Jahr nen paar Publicher nach dem Zufall aus. Vielleicht bin ich diesmal dabei.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag