Seite 1 von 1

Wichtige Frage! Adsense einstellung?

Verfasst: 23.11.2006, 21:20
von Dune
Erstmal hallo,

ich hab mir vor paar Tagen Google Adsense auf meiner Seite reingemacht doch ich hab gemerkt das er ganz andere anzeigen zeigt die ich will..

Ich weiss nicht ob man es einstellen muss deswgeen frag ich euch hier.

Kenn mich leider nicht zu gut aus mit Adsense! Ich will das er Browsergames als Anzeige anzeigt.

WO muss ich hin ich bin gerade in Google Adsense eingeloggt.

Bitte schritt für schritt erklären oder falls es mir jemand netter per icq erklärt wäre ich ihn EWIG DANKBAR!

icq 285573503

danke

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.11.2006, 21:25
von Gandalf
die Adsense Anzeigen kannst du nicht beeinflussen. Die werden nach dem was auf deiner Seite ist eingeblendet. Schreib einige Artikel über deine Browsergames dann bekommst die Anzeigen schon....was auch immer Browsergames sind.. :)

Verfasst: 23.11.2006, 21:31
von everflux
Browsergames sind ne ganz komische Geschichte - ich mein ich hätt mal irgendwo gelesen daß es nicht so ganz ok ist, Adsense auf Browser-Game Webseiten zu machen. Aber das möchte der Poster ja auch nicht, sondern Browser-Game Adsense Anzeigen.
Da hilft es wirklich einfach ne Menge Content zu dem Thema zu haben - aber warum sollte man das wollen? Adsense wählt - zumindest nach ein paar Tagen - die Anzeigen aus, die passend sind, bzw. die höchsten Einnahmen erzielen.
Also einfach abwarten, und evtl. etwas mehr Content machen!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 24.11.2006, 00:19
von last_letter
everflux hat geschrieben:Browsergames sind ne ganz komische Geschichte - ich mein ich hätt mal irgendwo gelesen daß es nicht so ganz ok ist, Adsense auf Browser-Game Webseiten zu machen.
Wahrscheinlich bezog sich das allgemein auf Log-In-Bereiche, die für die meisten Browsergames Voraussetzung sind.

Verfasst: 24.11.2006, 01:35
von everflux
Nen Browser-Game macht fuuurchtbar viele PI's und wird relativ wenige Klicks produzieren (weil die Leute ja am zocken sind), und ich glaub das findet Google u.U. nicht so lustig. (Kostet ja schließlich auch Ressourcen)
Ich glaube zumindest, daß darin die Begründung lag.