Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zu viele Klicks ....

Alles zum Thema Google Adsense.
matcat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2006, 14:53

Beitrag von matcat » 10.12.2006, 18:12

Hallo,

ich habe vielleicht ein ungewöhnliches Problem bzw. Frage.

Ich habe AdSense aus Interesse mal auf einer wenig besuchten Seite eingesetzt. Eigentlich alles normal - wenige Besucher - noch weniger Klicks - Klickrate ca. 1%.

Nun passiert es an einigen Tagen bei ca. 40 einblendungen 30-75 Klicks.
Das kann nicht normal sein. Soll man das bei Google melden - weil das föllt doch sofort aus jeder Statistik... Kennt ihr so etwas? (nein - ich bins nicht selber).

Was könnte der Grund dafür sein?

Viele Dank im Voraus.