Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer wirbt auf Website bezogenen Anzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fluke0870
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 18.09.2006, 10:28

Beitrag von fluke0870 » 18.12.2006, 23:47

STRIKE
Ich freu mich wie eine klines Kind was mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rennt.
Ich bin keine Adsense Jungfrau mehr. :oops:

Habe meine erste Website bezogene Anzeige in der Übersicht.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das war ?

Gruß
Bernd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 19.12.2006, 00:28

nein, direkt nicht. Wenn du viele Channels verwendets und nachschaust, wo die meisten websitebezogenen Anzeigen auftauchen, dann kann man auf der entsprechenden Seite mit ein paarmal "F5" schon zumindest erahnen, wer es ist. Mir persönlich ist es aber wurscht, Hauptsache, es hat überhaupt jemand direkt gebucht.

Wenn es mehrere Sind, dann hast du m. E. eigentlich keine Chance, es festzustellen.

fluke0870
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 18.09.2006, 10:28

Beitrag von fluke0870 » 19.12.2006, 09:58

Danke für die Antwort Elmar2,
habe es mir schon gedacht.
Aber das mit dem F5 laß ich erstmal, um keine künstlichen Impressionen zu verursachen.

Das mit dem Channel klingt gut nur leider sind es einige hundert Seiten.

Ich hätte noch eine Frage. Werden diese Website bezogenen Seiten eigentlich für eine Domain, oder eine bestimmte Seite gebucht? Oder kannman sich das aussuchen? Habe kein AdWords.


Gruß
Bernd

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 19.12.2006, 11:59

Die Buchung erfolgt für einen Publisher oder seine Domains. Es ist aber wohl auch eine Planung in der Pipeline, dass man bestimmte Channels buchen kann. Zumindest wird dies vermutet. Nicht zuletzt auch deswegen werden die Channel-Namen nun im Klartext im Code angezeigt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag